Bei einem Philips HTS 5.1 System Lautsprecher eines anderen Modell's nutzen?

1 Antwort

Wenn das Modell 3377 eine höhere Leistung hat als das 3357, dann riskiert man, dass beim Einschalten oder grosser Lautstärke der schwache Lautsprecher kaputt geht - umgekehrt ist es kein Problem.

Voraussetzung ist auch, dass bei beiden Geräten die gleiche Impedanz angegeben ist, z.B. 8 Ohm - siehe technische Daten oder Beschriftung der Geräte. Näheres kannst du selbst im Internet recherschieren, muss ich nicht machen.

Philips Problem

Guten Tag

Ich habe nun schon seid einigen jahren den 42pfl3604/12 und nun habe ich eine frage dazu nähmlich wie schließe ich dor einen 5.1 Anlage an bitte schnell um hilfe

...zur Frage

Philips HTS 6600 Heimkinosystem

Also folgendes Problem, meine Philips HTS 6600 wurde von einer neuen Anlage ersetzt, deshalb nutze ich nun diese Philips HTS 6600 nur noch als Sound Anlage+Radio. Nun hab ich aber das Problem dass ich in meiner Wohnung mehrere Boxen in verschiedenen Räume betreibe. All diese "Externen" Boxen werden über einen harman/kardon HK680 Verstärker gesteuert. So jetzt hab ich aber das Problem dass ich nicht weiss wie ich mit der Philips HTS 6600 ein Audio Signal auf den Verstärker bekomme :-/ Bin totaler Leihe bei dem Thema. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, ob ich da eine Möglichkeit habe, den Sound der Anlage auf den Verstärker bekomme???

...zur Frage

5.2 Anlage

hallo ich hab 2 fragen ... ich will mir in geraumer zeit ein 5.2 heimkino system von teufel kaufen ... das problem ist das die lautsprecher ohne av reciever verkauft werden ...

1) was kann ein av reciever eigenlich genau

2) die lautsprecher kosten ca 1500€ und ich weis nicht wie ich den passenden av reciever finde

...zur Frage

Mischpult für 5.1 Anlage

Hallo, ich habe eine panasonic sa ht 340 5.1 Anlage und würde gerne per Mischpult die hinteren Lautsprecher lauter machen, da von hersteller aus diese nur sehr leise angespielt werden.

habe meine anlage mit einem selbstgebauten lautsprecher und 2 magnat quantum 603 aufgerüstet.

vielen Dank!

...zur Frage

Ton bei Philips TV versetzt

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Philips 42PDL6907K/12.

Wenn ich Filme oder auch normales Fernsehen schaue, ist der Ton über die normalen TV Lautsprecher synchron.

Da ich aber einen AV Reciever habe, habe ich diesen mit einem optischen Kabel zum TV verbunden. Leider ist der Ton dann immer etwas asynchron. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich über den PC Filme schaue. Der PC ist mit einem ganz normalen Audiokabel per Mp3Link mit dem AV-Reciever verbunden.

Also ist es nicht möglich synchronen Ton mit dem AV Reciever zu bekommen.

Muss ich irgendwo was umstellen, z.B. Verzögerung etc.?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?