Bei einem Philips HTS 5.1 System Lautsprecher eines anderen Modell's nutzen?

1 Antwort

Wenn das Modell 3377 eine höhere Leistung hat als das 3357, dann riskiert man, dass beim Einschalten oder grosser Lautstärke der schwache Lautsprecher kaputt geht - umgekehrt ist es kein Problem.

Voraussetzung ist auch, dass bei beiden Geräten die gleiche Impedanz angegeben ist, z.B. 8 Ohm - siehe technische Daten oder Beschriftung der Geräte. Näheres kannst du selbst im Internet recherschieren, muss ich nicht machen.

Wie viel Watt sollte eine Stereoanlage für einen ca. 50m² Raum haben?

Hallo, ich habe vor, mir zu Weihnachten eine Stereoanlage (evtl. Philips) zu kaufen. Sie ist für mein privates Zimmer (15m²) aber hauptsächlich für einen großen "Partyraum" (ca 50m²). Ich höre sehr viel Elektronische Musik, deswegen sollte ein entsprechend klarer und kraftvoller Bass gegeben sein! Wie viel Watt sollte die Anlage mindestens haben? Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus...!

Vielen Dank im vorraus!

Lg.

...zur Frage

Hat die Philips mini stereoanlage mcm2300 12einen Kopfhörereingang?

Hallo Ich habe mir die oben genannte Anlage gekauft da ist auch unter dem USB ding so nen teil was aussieht als ob man da Kopfhörer rein machen kann ich habs auch ausprobiert aber irgendwie geht das nicht da kommt trotzdem die Musik aus den boxen. Ist es bei der Anlage überhaups möglich Kopfhörer reinzumachen? Wenn ja muss man da irgendwie spezielle nehmen oder was beachten?

...zur Frage

Heimkinoanlage richtig mit TV verbinden

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen TV gekauft, den Samsung UE46 B6200. Nun möchte ich folgende Komponenten damit verbinden: 3D-Blurayplayer von Samsung. 5.1. Heimkinoanlage Philips HTS 3377 (mit DVD Player, den ich aber eh nich mehr brauche, der war halt da dabei) HD- Receiver von Humax. Klar, den 3D-Blurayplayer habe ich mit einem HDMI 1.4 - Kabel an den TV angeschlossen. Und den HD-Receiver mit nem älteren HDMI Kabel. Funktioniert soweit alles. ABER ICH BEKOMME KEINEN TON bzw, habe keinen Plan wie ich die Heimkino-Anlage an den TV anschließen soll. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Philips Problem

Guten Tag

Ich habe nun schon seid einigen jahren den 42pfl3604/12 und nun habe ich eine frage dazu nähmlich wie schließe ich dor einen 5.1 Anlage an bitte schnell um hilfe

...zur Frage

Ton bei Philips TV versetzt

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Philips 42PDL6907K/12.

Wenn ich Filme oder auch normales Fernsehen schaue, ist der Ton über die normalen TV Lautsprecher synchron.

Da ich aber einen AV Reciever habe, habe ich diesen mit einem optischen Kabel zum TV verbunden. Leider ist der Ton dann immer etwas asynchron. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich über den PC Filme schaue. Der PC ist mit einem ganz normalen Audiokabel per Mp3Link mit dem AV-Reciever verbunden.

Also ist es nicht möglich synchronen Ton mit dem AV Reciever zu bekommen.

Muss ich irgendwo was umstellen, z.B. Verzögerung etc.?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?