Bei einem neuen Krieg,welche Waffen würden da eingesetzt werden an alle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist einfach zu beantworten. Ein 3. Weltkrieg fängt ganz langsam an. Schnell wird er sich steigern, sollte einer an die Wand gedrückt werden, dann schlägt er die Tür zu, dass die ganze Erde aus den Angeln hebt.

Mit anderen Worten, alle Waffen die zur Verfügung stehen, werden eingesetzt.

Wer diese Variante, als Verantwortlicher, vom Tisch wischt, müsste schon vorher abgelöst werden. - Rüsten und reden-?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem sogenanten 4.Weltkrieg (Atomkrieg) werden Atomare und biochemische Waffen zum Einsatz kommen ich weiß nicht ob du weißt das die Amerikaner hier in Deutschland einen Stützpunkt haben dort lagert eine Atomrakete die dis Deutschen im Ernstfall nehmen können aber das ist noch nichts Russland soll 1.000 solcher Raketen haben und Amerika 1.700 raketen aber die Dunkel ziver ist weitaus höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zetra
08.07.2016, 21:06

Einen 4.Weltkrieg wird es nicht mehr geben.

1
Kommentar von Chris10021999
09.07.2016, 04:27

In Deutschland befinden sich 20 Nuklear-Sprengköpfe.

0

 Kommt drauf an welche Nationen kämpfen. Amerika gegen Russland würde katastrophal ausgehen oder wenn China dabei ist denn bei der konstealation wird es zu fast 100% ein Atomkrieg und ansonsten werden die Krige entweder durch organisierte Armeen mit Panzern, Infanterie, Artillerie und Luftangriffe geführt werden ansonsten is noch möglich das es einen Terror Krieg gibt wie im Nahen Osten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Bomben,Atombomben,Gewehre,Maschinengewehr und Panzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem kommenden Krieg: Kernwaffen, Neutronenbomben, Wasserstoffbomeben.

In einem darauffolgenden Krieg: Knüppel und Steinäxte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atombomben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?