Bei einem Metal-Konzert(ARCHITECTS) nie die Shirts anziehen von der spielenden Band?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ein Schmarrn :D auf den Konzerten haben doch die meisten Leute Shirts dern spielenden Bands an. Prinzipiell is es so egal was du anhast, hauptsache alle haben Spaß. Vielleicht hat die gute das Verwechselt: angeblich gibts unter "kleineren" Bands die ungeschriebene Regel, auf eigenen Konzerten keine eigenen Shirts zu tragen (allerdings halten sich da nicht allzu viele dran). Viel Spaß auf dem Konzert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Schwachsinn - ziehe einfach T-Shirts an, von Bands, die dir GEFALLEN. Wenn du bei dem Konzert T-Shirts von der spielenden Band anziehst, dann ist das völlig in Ordnung - du willst doch die Band unterstützen und zeigen, dass du ihre Musik magst - warum also bitte nicht?

Das ist Schwachsinn. Man kann natürlich ein Shirt von der Band anziehen die gerade spielt. So symbolisiert man doch, dass man ein Fan der Band ist. Also ziehe ruhig dein Shirt an. Niemand wird dich blöd angucken. ;)

Es gibt immer Leute, die das Shirt der Band anhaben die grade spielt, viele kaufen es ja auch vor Ort und ziehen es dann an.

haha nö eig nicht , allso es wär mir noch nie aufgefallen xD du ziehst ja das shirt am um die band auch zu unterstützen daher geht das meiner meinung föllig klar ;D PS: viel spass /m/ xD

Kommentar von PTRoostazPT
19.10.2012, 20:48

Danke;)

0

ich hab immer ein shirt der spielenden band an und werde nie blöd angeguckt (höre auch metalcore)

Kommentar von PTRoostazPT
19.10.2012, 20:48

ok;) welche bands?

0

Ach komm die will doch nur dassde noch mehr Shirts kaufst ;)

mach,wozu du lust hast. szene regel: nie von gehört.und wenn. macht sie keinen sinn

Was möchtest Du wissen?