Bei einem mädchen verkackt yhaa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 15, wann versteht ihr endlich, dass sowas in einem Alter nie was richtig ernstes werden kann. Und wenn sie wirklich wegen paar Tage rumheult würde ich ihr die Meinung geigen. Zudem eine andere suchen. Und zu glauben, dass man jemanden liebt ist nicht lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selo28
22.06.2016, 15:02

Ehm ich denke es kommt nicht auf das Alter an sindern eher auf die Reife der Person aber danke für deine Antwort

0

Also wenn sie sich nach 5 Tagen für einen anderen entschieden hat, kannst du auf diese Frau nicht viel geben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selo28
22.06.2016, 16:15

Sie schreibt ja nur mit ihm ist ja nichts besonderes aber sie schreibt mit ihm mehr als mit mir und ich will das nicht ich will das ich der einzige bin und du hasst das nicht zu entscheiden wie viel ich auf eine frau gebe

0

Was möchtest Du wissen?