Bei einem Mädchen sich süß entschuldigen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, :) Sie dachte wahrscheinlich, dass ihr oder er sie veraschen will, wenn du mit ihr immer noch im Bus fährst oder sie mal siehst, würde ich es ihr persönlich sagen, dann ist er glaubwürdiger, sag einfach so etwas wie : Hi, mein kumpel hat dich vor ein paar Wochen angeschreiben, und ich wolte dir sagen, dass es kein scherz war und ich dich wirklich hübsch finde. Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn du Lust und Zeit hast... Vielleicht habe ich dir geholfen :)

Danke erstmal für deine tolle Antwort :)

Nein leider bin ich mit der Schule fertig und deswegen sehe ich sie nichtmehr :/ Könnte ich das auch zu ihr schreiben?

1
@xkodiak

macht doch nix . du weißt wan sie mim bus fährt? dan kanst du sie da abpassen ;-)

1
@Speedy1999

Könntest du schon, aber ich würde dann wieder denken, dass das eine Verasche ist...Wenn dus ihr persöhnlich sagst, weiß sie, dass du es ernst meinst, weil du dich getraut hast sie zu fragen, schreiben kann man alles, aber ob man es dann ernst meint... Freut mich, dass ich dir helfen konnte :) (so würde ich denken ) :)

0

Ich würde irgendwie so was schreiben: Hey :) Ich wollte mich nur eben bei dir für die dumme aktion von meinem kumpel entschuldigen...ich hoffe das war nicht zu aufdringlich...oder so etwas wenn sie dann sagt kein problem versuch einfach das gespräch aufrecht zu erhalten :D ich will dir nicht de worte in den mund legen...letzden endes musst du es auf deine art machen :D

Ach, das ewige Problem...einerseits mögen sie es, spröde abzusagen, andererseits "leben" davon, dass man sich für sie interessiert. Das mit dem "Entschuldigen" ist nicht mal so ne schlechte Masche - irgendwie ein Einstieg (hihi). Schicke ihr doch einen Blumenstrauss-Bild und sag', Du wüsstest nicht, welches ihre Lieblingsblumen seien, aber du findest, diese hier würden zu ihr passen...haha! Dann weiss die Bescheid. Vielleicht reagiert sie - vielleicht auch nicht. Dann solltest Du es lassen.

Ich glaube nach 3 Wochen ein bisschen zu spät aber Komplimente gehen immer :D Aufjedenfall nett und sag es wie es war Lügen brigen nicht glaub mir :)

Ich finde du solltest entscheiden was du sagst....wenn du schon eine Entschuldigung von uns willst, was kommt danach? Wie du ihr die Scheidung erklären sollst? :D

Ich kann dir Raten das du (wenn du es mit den kumpel abgesprochen hast) das du soo das meisste was schlecht ist auf ihn schiebst und das duh dann toll raus kommst ich meine du kannst nix dafür das du so schüchtern bist ... Meisten machen das gute Freunde füreinander aber es muss klar sein das es dann so ist nicht das er dann überrascht Ist..

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen, würde mich auf ein Feedback freuen. MfG:BackinTime

Hey Sorry wegen der Action neulich von meinem Freund war weng unüberlegt

schreib 'heey sorry, mein kumpel hat letztens echt ne scheiß aktion abgezogen.. ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen, aber er war schneller und hat es dir dann ohne mein Wissen geschrieben.. wollen wir das bei einem Kaffee vllt nochmal klären? :)'

Sorry für Doppel-Post handy spinnt rumm

Was möchtest Du wissen?