Bei einem Mädchen endschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja.wenn du sie echt gluecklich machen willst dann kannst Du ihr eine rose und/oder schokolade holen.vielleicht die von milka.es gibt die ja irgendwie in herzform.Sag ihr einfach beim geben dass es dir nochmal leidtut.viel glueck dir dann noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talpar62
09.02.2016, 21:53

Am besten ich hol beides
Danke Danke das Motiviert echt😊

0

Sollte es etwas mit euch werden, also auf Dauer musst du immer noch wissen wenn sie 18 ist und vielleicht auch schon eine Wohnung hat bist du erst 15 und wir sagen mal 9 klasse. Da bringt dir selbst deine reife nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talpar62
09.02.2016, 21:54

Ich arbeite jz schon, und verdiene 200-450€ Monatlich also von daher und ich bin Ausländer da ist das garkein Problem

0

Bring ihr ein milka herz mit Pralinen mit.die kleinen sind auch nicht so teuer..kommt dann süß rüber:) und ist eine gute Entschuldigung & nette geste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?