Bei einem Mädchen einen guten "Eindruck" machen?

6 Antworten

alsooo.sei nett zu ihr,sei hilfsbereit, lach sie NIE aus ,guck ihr NIEMALS ständig auf den po oder auf die brueste wenn sie welche hat ,schreib sie an...vielleicht denkt sie sich erstmal so was will der denn jetzt von dir abet wenn du nett zu ihr bist dann wär das bei Mir zumindest so dass wenn ich dich auch wenn nicht lieben würde, gefühle fuer divh aufbauen würde..jedenfalls kann es dann dazu kommen dass sie auch auf dich steht ,belästige sie nicht und setzte sie nicht unter druck,und nerve sie nicht! Also du kannst sie natürlich etwas nerven aber nur so dass sie es auch lustig findet.aber gehe nicht zu weit! Ich kannte nähmlivh mal einen jungen der in ein mädchen verliebt war und der hat sie soo genervt und sogar andere jungs dazu gebracht sie auszulachen und gemein zu ihr zu sein damit er ihre aufmerksamkeit hat.und wenn man das macht hasst ein mädchen dich und du hast ihre aufmerksamkeit aber nicht im positiven sinne! Also sei einfach nett,lustig lächele sie mal an und du hast ihr herz erobert!
LG und viel glueck

Sprich sie an! Frag einfach irgendetwas (es sollte schon sinn ergeben)...Mädchen mögen es wenn Jungs sie ansprechen!!

Sei nett zu ihr und halte ihr die Tür auf oder so :-D

Was möchtest Du wissen?