Bei einem Mädchen, das man erst seit kurzem kennt und gern mag entschuldigen/zurück gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, am besten schreib ihr das du betrunken warst und das nicht deine Art ist und sowas nie wieder vorkommt.....und dann schlag ein Treffen vor und dort kannst du dich dann präsentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faultier150516
18.05.2016, 22:20

In die Richtung hatte ich mir das bereits auch gedacht, nur wenn sie beispielsweise nicht antwortet oder es ihr so vor kommt wie "der labert ja eh nur" ist das ja auch etwas blöd. Ich http auch eine sprachnachricht oder so etwas gedacht wo ich ihr das erkläre oder was haltet ihr davon ? 

0

Vergiss dein Handy geh zu ihr und stell das klar ! Mit der Geste weiß sie auch wie viel dir an ihr liegt !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faultier150516
18.05.2016, 22:45

Ja das hört sich so einfach an. Es ist ja sich so dass Wie gesagt wir und kaum persönlich kennen.. meinst du trotzdem dass man ich das machen sollte als wäre dann ja wie ein erstes Treffen .. und wie am besten anstellen ? Und vorher fragen ob ich vorbeikommen kann, was ist wenn sie das verneint?

0

Lass ihr erst mal Zeit. Kannst es nach ein paar Tagen noch mal klarstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faultier150516
18.05.2016, 22:20

Wie genau hättest du dir das vorgestellt mit dem klarstellen?

0
Kommentar von ClinLe
18.05.2016, 22:23

Weiß ja nicht was du ihr alles geschrieben hast, daher kann ich mich eher schlecht in die Lage hineinversetzen

1
Kommentar von ClinLe
18.05.2016, 23:01

Ne das gibt der Person Zeit zum nachdenken, also euch beiden. Was ich gut finde, da man sich noch mal Klarheit verschaffen und so vielleicht besser über dieses Thema reden kann. Hinzu kommt, dass man sich eventuell vermisst (sind eigene Erfahrungen), woran man immer erst so genau merkt wie sehr man sich mag.
Da du meintest, dass dieses "sehr gern haben" von beiden Seiten kommt, fehlst du ihr dann in den nächsten Tagen bestimmt.
Also wird sie sich bestimmt freuen, wenn du ihr wenigstens schreibst.
Ich kenn die Situation nicht. Du kannst das am besten beurteilen und machst das bestimmt toll:)
In den kommenden Tagen, würde ich mich mit Komplimenten zurückhalten.
Wenn du ihr seltener Komplimente machst, weiß sie das vielleicht auch wieder zu schätzen.
Und unerwartet ist immer süß.
Viel Glück

1

Was möchtest Du wissen?