Bei einem Mädchen das Interesse wecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übung macht den Meister. Ich rate dir jetzt nicht zu deiner zuletzt angewendeten Methode und auf Drogen zurück zu greifen.

Das solltest du auch ohne hinkriegen ;-) Sei einfach du selbst, sympathsich und lächle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche sie einfach anzureden wenn du es öfters probierst wirst du schon merken was gut ankommt (übung macht den meister) aber verstell dich nicht und sei charmant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp855
19.01.2016, 11:55

Leichter gesagt als getan. Die Angst vor Misserfolg ist ein Urinstinkt

0

Naja kommt auf das Mädchen an das du willst. Ich nehme an das wird auch so ein Punkfan Mädchen sein? Wie man die bekommt habe ich leider keine Ahnug, die sind in meinen Augen sehr speziell... Wenn du "normale" Mädchen willst kann ich vlt helfen wenn du willst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp855
19.01.2016, 11:41

ich bin sehr offen was den Typ des Mädchens betrifft

0

Lovoo :D

Nein im Ernst jetzt das klappt in der Regel wirklich ein großteil meiner Freunde hat dort ihre Partner gefunden xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp855
19.01.2016, 11:43

ich bin auf Lovoo .Leider noch nicht wirklich mit wem in Gespräch gekommen

0

Was möchtest Du wissen?