Bei einem Lenovo Laptop Lenovo Programme deinstallieren?

4 Antworten

Hast du den PC gerade erst gekauft?
Wenn ja, und wenn du einen Windows Produktkey hast (oft auf dem Gehäuse), würde ich dir empfehlen das Betribssystem einfach nochmal komplett neu zu installieren. Dazu musst du dir vorher natürlich die richtige ISO donwloaden und auf eine CD/Usb-Stick brennen/schreiben.

Du weist nicht wie? Schreib mich an bzw. schreib ein Kommentar! :)

Ne hab den Laptop schon seit gut einem Jahr sind halt Programme die ich noch nie benutzt habe

0
@Rayli

Achso.. naja wenn du den Pc nicht neu aufsetzen willst geht wohl nur die Variaten des deinstallierens. Aber wenn man auf Nummer sicher gehen will geht wohl nur die Methode mit dem Defragmentieren

0

Ich würde one key recovery behalten, veriface kann durchaus praktisch sein (gesichtserkennung), ist aber nicht wirklich nötig.

Start->Systemsteuerung->Programme->Programme deinstallieren. Dort raussuchen und deinstallieren.

Lenovo one key recovery startet nicht?

Mein Laptop Lenovo LevnovoY580 intel core i5 2.4 ghz 8gb ram und gtx660, hat nicht mehr richtig gebootet. Aber nach langen kampf hat er gestartet und ich hab alle wichtigen Datein kopiert. Jetzt wollte ich ihn mit onekey recovery reseten aber da steht seit 1:30 Wird initialisiert und ist bei 0%

...zur Frage

OneKey Recovery bei Lenovo G770 funktioniert nicht?

Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich Windows auf meinem Laptop neu aufsetzen will: Das Programm kann die Service-Partition nicht finden. Diese Funktion steht momentan nicht zur Verfügung.

Was soll ich tun? Mein Laptop hatte zudem vor kurzem einen technischen Defekt, den ich durchs Ersetzen einer neuen Festplatte beim Techniker behoben habe.

...zur Frage

Lenovo Laptop auf werkseinstellung - Fehlermeldung

Hallo, Wollte heute meinen Laptop (lenovo g570) auf werkseinstellung setzen. Hab dafür das praktische program das von lenovo schon drauf ist benutzt (onekey recovery) und eine Systemspeicherung auf meine externe Festplatte vorgenommen. So nun wollte ich mein Laptop aufwerkseinstlung setzen. Also das alles weg ist außer Windows. Hat funktioniert ... Alles einwandfrei auf einmal kommt eine Fehlermeldung und es bricht ab. Nur ist es so weit fortgeschritten das ich nirgendwo mehr rein komme. Also nicht mehr zu diesem onekey recovery sondern mein Laptop mir nur sagt ich soll die Windows cd/DVD einlegen die ich aber nicht habe das alles schon drauf war. Was nun? Muss ich mir jetzt extra Windows kaufen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?