Bei einem Lenovo Laptop Lenovo Programme deinstallieren?

4 Antworten

Hast du den PC gerade erst gekauft?
Wenn ja, und wenn du einen Windows Produktkey hast (oft auf dem Gehäuse), würde ich dir empfehlen das Betribssystem einfach nochmal komplett neu zu installieren. Dazu musst du dir vorher natürlich die richtige ISO donwloaden und auf eine CD/Usb-Stick brennen/schreiben.

Du weist nicht wie? Schreib mich an bzw. schreib ein Kommentar! :)

Ne hab den Laptop schon seit gut einem Jahr sind halt Programme die ich noch nie benutzt habe

0
@Rayli

Achso.. naja wenn du den Pc nicht neu aufsetzen willst geht wohl nur die Variaten des deinstallierens. Aber wenn man auf Nummer sicher gehen will geht wohl nur die Methode mit dem Defragmentieren

0

Ich würde one key recovery behalten, veriface kann durchaus praktisch sein (gesichtserkennung), ist aber nicht wirklich nötig.

Start->Systemsteuerung->Programme->Programme deinstallieren. Dort raussuchen und deinstallieren.

Was möchtest Du wissen?