Bei einem Kühlschrank vereist die ablaufrinne ständig zu, weswegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Kühlschrank so stark vereist sind meistens die Türdichtungen defekt. Zu hart oder die Tür hat sich verzogen oder schließt nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Raben
25.03.2016, 21:17

nope habe Türdichtungen alle überprüft.. sind alle in Ordnung. Nur Vergessen das zu erwähnen. Und Tür ist auch ok.

Was ich bemerkt habe ist das am Gefrierfach zur Angel hin das gummi nach dem Säubern nicht mehr Bündig lag. Aber nach erneutem eindrücken und lockern findet er durch die Magnetkraft wieder zum Kühlschrank. Also den Gummis geht es gut.. :/ wäre schön wenn das problem so einfach ist.

Thermometer habe ich leider nicht. Sonst würde ich ja die Innentemperatur messen.

0

Was möchtest Du wissen?