Bei einem jungen Interesse wecken!

5 Antworten

Liebe Cyynthia, was man möchte und was man bekommt sind immer zwei verschiedene Schuhe. Deine kleine "Herzangelegenheit" sollte keine Überbewertung erhalten. Seine plötzliche Zurückhaltung allerdings sollte Dich zum Nachdenken bringen. Ein Umstylen -für Dich selbst???- ok, hilft evtl. dem Selbstbewusstsein. Deine Aussage" ICH will diesen Jungen haben" dürfte ins Reich der Fantasie (ab)wandern. Die Herzchen sind nun überflüssig, vielleicht solltest Du -falls Du unbedingt wieder schreiben möchtest- ein anderes Symbol verwenden. Lass ihn auf Dich zu kommen und warte ab, ob er Dir Dein Armband mitbringt und wie die Übergabe abläuft. Danach darfst Du sein Interesse einstufen. PS) Nach Deinem Umstylen kannst Du ja evtl. 1 tolles Bild hochladen, was für Freunde sichtbar ist.

1

also soll ich lieber warten bis er wieder schreibt, oder soll ich ihn wieder anschreiben, so in paar tagen? und die herzen soll ich mir keine sorgen machen? ja seitdem der mich gesehen hat, ist es so - ich mach mir schon gedanken :o

0
41
@cyynthia

Verstehe, dass Deine Gedanken in seine Richtung marschieren. Stopp! So schwer es Dir auch fallen wird, warte in Ruhe ab. Zur Zeit ist er in Urlaub und hat Abwechslung und evtl. nicht immer die Möglichkeit zu schreiben. Doch -nach wie vor der Rat- Füße still halten. Falls sein Interesse vorhanden wird er sich schon melden. Lass ihn ruhig warten, kann nicht schaden!

0

Süße, tut mir ja Leid aber .. Lass ihn doch einfach. Wie es aussieht, steht er nicht auf dich. Das musst du so akzeptieren. Wir wollen vieles im Leben ... Doch was nicht klappt, klappt ebend nicht. Du kannst ihn ja nicht zwingen. Schreibe ihm auch nicht mehr und tu' so, als ob er dich auch nicht mehr interessiert ... Vielleicht fragt er sich dann ob du die Interesse an ihn verloren hast und schreibt dich an. Aber solange du ihm hinterher rennst, klappt das ganz und garnicht. Bist du der Junge?

Keine Whatsapp-Herzchen mehr... Armes Ding - Vielleicht solltet ihr zur Cyber-Ehe-Beratung.

Welcher Film eignet sich, um mit einem Mädchen ins Kino zu gehen?

Ich kenne sie seit etwa 3-4 Monaten, jedoch waren wir bisher nur einmal zusammen draussen. Bin also eher noch in der Kennlern-Phase. Kein Fifty Shades of Grey...

...zur Frage

Wie kann man das Interesse wecken bei Jungs ?

Also ich finde einen Jungen voll sympathisch und habe ihn auch schon nach der Nummer gefragt er hat sie mir auch gegeben aber wenn ich mit ihm schreibe kommen nur kurze Antworten und er stellt auch keine fragen, was kann ich schreiben um Interesse zu wecken ?  

...zur Frage

Wiset ihr wie ich ihr Interesse wieder wecken kann?

Also erstmal ich bin männlich und habe folgendes Problem. Ich kenne seit gut einem Jahr ein tolles Mädchen, in welches ich verliebt bin. Am Anfang hat sie mich oft angeschrieben und recht viel geschrieben, ich habe herausgefunden dass sie eigentlich nie jemanden anschreibt. Nach einiger Zeit hat sie Herzen geschrieben und wirkte an mir interessiert! In der Schule umarmen wir uns jeden Tag. Aber jetzt schreibt sie keine Herzen mehr und wirkt nicht mehr interessiert!! Wenn ich zum Beispiel geschrieben habe dass ich kurz weg muss, hat sie sofort geschrieben wo ich war oder was ich gemacht habe, nur jetzt schreibt sie kein Problem oder sowas! Ich muss dazu sagen dass sie nie ja, nein oder ok oder sowas schreibt, sie schreibt dann immer noch etwas dazu oder halt viele Smileys! Ich weiß nicht wieso sie so ist und wie kann ich ihr Interesse wieder wecken? Welche Gesprächsthemen turnen Frauen an oder sind gut? Ich hoffe ihr könnt mir helfen dass sie wieder Interesse kriegt!! Danke!!

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Sie schreibt kein Herz mehr zurück auf WhatsApp?

Ich kenne schon länger ein Mädchen und sie hat immer Herzen zurück geschrieben wenn ich ihr eins geschrieben habe! Sie hat sogar manchmal eins geschrieben. Doch jetzt wirkt sie total desinteressiert und schreibt auch kein Herz zurück wenn ich ihr ein schreibe!! Wieso das? Was kann ich tun um ihr interesse wieder zu wecken?

...zur Frage

Ist süß ein gutes Kompliment?

Was meint eine Frau, die einen Mann (beide 17 Jahre) süß nennt und sie ihn auch hübsch findet? Hat sie eventuell Interesse an einer Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?