Bei einem Jungen entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der beste Weg wäre ja wohl eher über Deinen EX-Freund, zu dem Du jetzt wieder ein recht gutes Vershältnis hast. Was spricht jetzt dagegen, dass er mal mit seinem besten Freund spricht, dass er sich Dir gegenüber normal verhalten soll... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giirl2000
02.12.2015, 15:33

gute idee danke

0

würde sagen solange dein ex freund mit den typen befreundet ist würde ich abstand halten  mein tipp und meine meinung sein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giirl2000
02.12.2015, 15:36

darf ich fragen warum? Ich habe mit meinem Ex-Freund ein gutes Verhältnis

0
Kommentar von Giirl2000
02.12.2015, 16:35

ok danke

0

Ignoriere den Kerl doch einfach :)

Es geht ihn ja auch eigentlich nichts an :D Wenn du mit deinem Freund schluss machst, dann ist das eben so. Du bist doch wieder gut mit deinem ex ? Also worüber regt er sich auf ?

Lass ihn einfach und renne ihm nicht hinterher. der ist im Kopf noch ein Kind.. ("HDF") (Nicht sehr erwachsen so etwas zu schreiben..)

Also leb dein Leben und sei froh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giirl2000
02.12.2015, 15:36

ok du hast irgendwie recht danke

0

Was möchtest Du wissen?