Kann ich bei einem youtube Intro den Namen ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon mal was von Urheberrecht gehört? Du machst dich strafbar wenn du das Intro einfach kopierst. Auch wenn du es veränderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei manchen Templates geht es mit Blender.

Steht meist in der Videobeschreibung, wie man das bearbeiten kann.
Könnte aber auch Adobe After Effects sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du die eigentlich Datei, nicht das Videoformat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Außerdem solltest du dir mal lieber eins selber machen anstatt so lächerlich eins zu klauen weil es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie ein PDF quasi. da kannst du nicht so leicht was ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz abgesehen davon, dass das illegal wäre, müsstest du um das durch eine Videodatei zu machen in der Lage sein, selbst so ein Intro zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?