Bei einem gescheiterten Liebesgeständnis neu anfangen?

3 Antworten

Es hat keinen Sinn.

Ich kenne es zu gut wenn man sich in etwas verrennt weil die Phantasie im Kopf schon viel weiter ist als die Realität die es niemals geben wird. 

Und meine Objekte der Begierde haben mich nie in der Form gedemütigt wie es bei dir passiert ist.

Du bist nicht in die Person verliebt. Du bist in die Idee verliebt mit ihm zusammen zu sein. Meinst du nicht dass wenn er auch so fühlen würde wie es in dem Brief den du bekommen hast, dass er es gar nicht mehr ohne dich aushalten könnte? Wenn kann ein Mensch der dich so liebt wie du ihn vor seinen Mitschülern lächerlich machen. Was genau liebst du an ihm? Wie gut kennst du ihn wenn ihr nur hin wenige Nachrichten mit einander schreibt und nicht wirklich viel Zeit mit einander verbringt? 

Ich weiß es ist sehr schwer das zu erkennen. Eine Therapie brauchst du nicht - da kommst du von selbst wieder raus. Es wird hart sein und du wirst dich wahrscheinlich noch ein paar Male zum Idioten machen in dem du versuchst dich für ihn interessant zu machen. Nichts turnt mehr ab als eine Person die verzweifelt versucht an einen heran zu kommen obwohl man selber das nicht will - das ist in etwa so als gäbe es etwas zu essen was du überhaupt nicht magst. Es gibt auch noch andere Gerichte - sehr leckere und deine lieblings Gerichte aber einer versucht dir ständig genau das was du nicht magst in den Mund zu stopfen. Willst du das dann plötzlich sehr gerne essen? Nein. 

Also wie gesagt. Es geht vorüber.

Du bist etwas zu fanatisch, das ist ja schon beängstigend.

Er hat dich schon vor der Schule oder besser seiner ganzen Klasse lächerlich gemacht. U  ja du bist sowas von naiv dass dir gar nicht mehr zu helfen ist.

Lass den Bursche in Ruhe. Du wirst sowieso nur auf die Schnauze fallen. 

belasse es bei dieser erfahrung du wirst noch bessere machen und hake die sache ab schau nach vorne und nicht zurück das leben hat noch mehr zu bieten!wahre liebe braucht kein geständnis das ergibt sich von selbst.....

Was möchtest Du wissen?