Bei einem Fitness Account einfach angemeldet😱😱?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das die jetzt schon minderjährige reinlegen.. Ich bin auch 14✌ und unsere Powi Lehrerin warnt immer davor,auf sowas nicht einzugehen. Das können Trickbetrüger sein, wenn du nicht zahlst werden sie sich auch nicht melden. ..

Falls wirklich ein Vertrag abgeschlossen wurde ( das müssen dann deine Eltern prüfen), habt ihr die Chance auf einen RAnwalt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopSchoki
24.02.2016, 19:39

*sind meistens nur normale Leute die was verdienen wollen.

0

Hast du ihnen deine Handy Nr. gegeben? Wenn ja könnten die es über dein Handy abbuchen. Rede am besten mit deinen Eltern das die es lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inspiration100
25.02.2016, 13:39

Ne ich habe ja eig garnichts angegeben 😁

0

Erstmal klick nicht auf den Link so etwas ist meistens fake sobald du ein Bild in der mail runter lädst oder auf den link klickst hast du nen virus ignorier es außerdem bist du mit 14 glaube ich noch nicht rechtsfähig wie gesagt mach nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die SMS einfach löschen und ignorieren. Die können dir das ja nicht abbuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe hin, dass Du minderjährig bist und nicht geschäftsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?