Bei einem Condor-Flug nach Mallorca, wer weiss welche Verpflegung es da gibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss jetzt nicht ob es mit der Condor nach Mallorca anders ist als auf anderen Flügen aber ich weiss aus Erfahrung dass Condor noch zu den seltenen Fluggesellschaften zählen die eine sehr gute Verpflegung an Bord anbieten. Auf meinem letzten Flug nach Ägypten war das auf jeden Fall so. Es gab Morgens auf dem Hinflug ein gutes Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse, einen kleinen Kuchen und Joghurt. Gertänke werden sowieso ständig angeboten. Zwischendurch gab es auch was zum Naschen, da wurden Schokoriegel verteilt. Auf dem Rückflug gab es eine warme Mahlzeit in Form einer Gemüselasagne die sehr lecker war. Also der Service bei Condor ist echt Spitze im Gegensatz zu anderen Fluggesellschaften wo es meist nur noch ein gummriges kleines Brötchen oder gar nichts mehr gibt und wenn dann nur wenn man bezahlt.

Minimilk 24.09.2012, 10:28

Danke für den Stern, sansmile

0

Bin letztes Jahr mit denen in die Türkei geflogen. Es war Mittags. Wir haben glaub ich Nudeln gekriegt mit nem Joghurt und nem Schokoriegel *__* Aber ich denke, das ist bei denen immer was anderes weil auf dem Rückflug hatten wir auch nicht dasselbe wie hin. Guten Flug :)

sansmile 14.08.2012, 11:56

Dankee :)

0

kann ich genau sagen fliege oft, es gibt entweder ein brötchen mit pute oder ein schwarzbrot oder brötchen mit käse mit einer furchtbaren tunke drauf ebenso auch bei air berlin da tut sich nicht viel mit einem warmen getränk und einem kalten nichtalk. getränk das wars:)

Bei den 1, 5 Stunden?

Morgens Brötchen(Bagle), ab Mittags ein warmer Wrap. Jeweils 2 Sorten zur Auswahl. Kaffee/Tee und ein Kaltgetränk.

es spielt die flugzeit ne rolle. Fliegst du früh morgens, gibts frühstück. Fliegst du mittags , mittagessen, also warm.

Was möchtest Du wissen?