Bei einem Blowjob spricht man vom Blasen. Warum heißt eigentlich "blasen" blasen?

1 Antwort

hihi.........das hab ich mich auch schon gefragt :)

Weil wörtlich "umgesetzt" wäre es mit Sicherhei ne Qual für den Mann :)

Wie oft befriedigt eure Freundin euch oral?

Ist für ein Schulprojekt.

...zur Frage

Was passiert wenn man beim blasen niesen muss?

Also es wär doch theoretisch möglich das man niesen muss während man seinen Freund oral befriedigt oder? Und wenn ja was passiert wenn es soweit kommt?

...zur Frage

Was heisst eigentlich blasen?

Meine nachbar wollte wissen was blasen heisst. Er hatte von einem mann nachricht bekommen und der schrieb blass mir einen.

...zur Frage

Wie befriedigt man einen Jungen oral?

Hi, Community! :-)

Es gibt keinen bestimmten Grund, warum ich das hier frage. Eher aus Unsicherheit und Interesse. Ich denke, irgendwann mal in meinem Leben werde ich einem Jungen einen blasen. Doch ich möchte darauf nicht unvorbereitet sein.

Also: Wie geht das? Alle sagen, dafür gibt es keine feste Anleitung. Deshalb möchte ich nur nach den Erfahrungen anderer Mädchen und Jungen fragen. Wie ihr das erlebt hat oder was ihr am liebsten mögt beim blasen? :-)

P.S.: Sorry für die peinliche Fragerei aber ich kann es hier anonym tun! An die Mädchen: Was für ein Gefühl war es als euch ein Junge das erste mal oral befriedigt hat???

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

aids durch oralverkehr?

hallo, kann sich mit hiv anstecken wenn man als mann von einer frau oral befriedigt wird? ohne schlucken also nur blasen??

...zur Frage

Für 200€ einen blowjob von einem Mann?

Würdet ihr euch für 200€ einen blasen lassen von einem Mann? Ich bin männlich aber nicht Schwul! 200€ sind zudem viel Geld😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?