Bei einem Austauschjahr in USA bei einem Casting bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht. Würde aber beim Amt genauer nachfragen (Green Card, Visum, ect.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du hast schon eine Aufgabe wenn du diesen Austausch machst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du wärest dann eine von 50.000 - alle mit dem gleichen Traum....

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gracie1998 20.08.2012, 17:52

Lustig. aber geht das wirklich?

0
earnest 20.08.2012, 18:19
@Gracie1998

Liebe Gracie,

neben geschätzten 50.000 girls in LA mit diesem Traum - viele davon arbeiten jetzt übrigens unter anderem als Kellnerinnen - gibt es auf dieser Plattform gefühlte 300 Teenies, die diese oder eine ähnliche Frage in letzter Zeit gestellt haben.

Über die Suchfunktion - rechts oben auf dieser Seite - kannst Du Fragen und Antworten zu diesem Thema abrufen.

Viel Glück auf Deinem Lebensweg, ob mit oder ohne Casting.

0
Gracie1998 20.08.2012, 19:10
@earnest

Ich muss dazu sagen, dass ich Schauspielunterricht nehme, in zahlreichen Theatern mitgespielt habe, und meine Lehrerin meinte das ich talentiert bin ;)

0

Was möchtest Du wissen?