Bei ein Googleaccount Telefonnummer angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit über einem jahr geht das nicht mehr, zumindest ist mir dazu nichts bekannt.

annokrat

Soweit ich weis, nicht.

Wie kann ich der Twitter Telefon Verifizierung umgehen?

Wie kann ich das umgehen? Will echt nicht meine Telefonnummer angeben. Es ist auch kein "Überspringen" - Button da.

...zur Frage

Sollte man bei der Bewerbung die Telefonnummer oder die Handynummer angeben?

Hallo, was ist bei Bewerbungen besser, die Telefonnummer oder die Handynummer anzugeben? Die Telefonnummer ist zwar vertrauenswürdiger aber deutlich mehr erreichbar bin ich unter der Handynummer?

...zur Frage

Chatroulette Handynummer angeben umgehen?

Hallo,

bei Chatroulette muss ich nach einer bestimmten Zeit meine Handynummer angeben, um einen Code zu erhalten. Da ich kein Handy besitze, frage ich mich, ob ich das irgendwie umgehen kann?

Grüße.

...zur Frage

Bei outlook Handynummer angeben, wie umgehen?

Wenn ich mich im Browser bei outlook (email) anmelde, kommt immer erst das Fenster, dass ich meine Handynummer angeben muss, dieses lässt sich nicht überspringen und wenn ich mich dann erneut anmelde oder outlook in einem neuen Tab öffne, komm ich nicht in mein E-Mail Postfach.

Wie kann ich das nun umgehen? Bitte schreibt mir nicht, ich solle meine Handynummer einfach angeben, oder fragt nicht warum ich meine Handynummer nicht angeben möchte, sondern nur ob es eine Möglichkeit gibt, o.g. zu umgehen.

...zur Frage

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?