Bei ehemaliger Lehrerin bedanken, wie am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :)

Also erstmal kann ich total verstehen, wie du dich fühlst. Ich gehe noch zur Schule und ich habe auch so ne Lehrerin :)

Da du ja nicht mehr ihre Schülerin bist, kannst du auf jeden Fall nen Kaffee mit ihr trinken gehen oder so! Ich finde das ne total gute Idee!

Ich weiß nicht ob du ihre Kontaktdaten hast aber wenn ja dann ruf sie doch mal an oder so. Sie wird sich bestimmt freuen :)

Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken oder so dann kann ich dir noch paar Vorschläge machen, das passt bei weitem nicht alles hier rein.

GLG :)

Jea1Netti 01.12.2013, 22:45

Du könntest auch einfach zu deiner ehemaligen Schule gehen und wenn du sie triffst könntest du sie ja um ein Gespräch bitten oder so. Dann könnt ihr da einen Termin ausmachen :)

1

Was möchtest Du wissen?