bei ehemaliger freundin rächen

7 Antworten

lol sowas .. man kann es nichtmal mehr kindisch nennen.. und sone scheiße ein halbes jahr lang mitzuspielen.. na gut. leg ihr nen blutigen ochsenschädel ins bett:) und wenn du ihr medikamente verabreichst kann sie dich wegen gesundheitsgefährdung und körperverletzung anzeigen.. von wegen lustig.. wenn du schon den mumm zu sowas hast dann mach es alleine. wenn 4 andere dämliche weiber hinter einem stehn bei soner sauerei ist alles einfach...

Ja, ich habe eine gute Idee, Abführmittel in EURE Getränke mischen.

das beantwortet meine frage nicht ! du kennst das mädchen nicht.. sie ist eine RATTE und sie hat es verdient !

0
@xxxfinixxx95

Ah ja, und darum begebt ihr euch auf so ein niedriges Niveau und werdet selbst zu "Ratten"? Guter Weg.

0
@xxxfinixxx95

Das ist lächerlich und zeigt wie unreif ihr seid. Das alles nur, weil sie Dinge über dich weitererzählt hat. Na dann viel Spaß bei der Körperverletzung. Tze, einem anderen Menschen körperlich Schaden zuzufügen ist das Letzte !

0
@xxxfinixxx95

wenn du das tust kippt sie dir vermutlich rattengift in deinen nächsten drink.. du hast es ihrer ansicht wohl dann auch verdient:)

0

Was würdet ihr tun wenn sich eine angebliche Freundin als freundin eures Feindes erweist?

...zur Frage

Gruppenstunde Mädchen 9-12 Jahre: Basteln

Hey, ich bin Auszubildene Gruppenleiterin und eine Freundin und ich sollen diesen Freitag eine Gruppenstunde führen, für Mädchen im Alter von 9-12 Jahren. Am Besten wäre Basteln, hättet ihr dazu irgendwelche Ideen? Es darf auch nur etwas sein, was man in einer Stunde fertig kriegt.

Danke im Vorraus.

Es muss nicht nur etwas zum Thema Basteln vorgeschlagen werden, ich bin offen für alles. :)

...zur Frage

Brauch dringend hilfe/ ideen bitte?

Meine freundin steht auf so einen junge der hat leider eine freundin. Er hat erfahren und meiner freundin gesagt sie soll vor der klasse warten was sie auch dummer weise gemacht hat. In der pause ist er dann mit seiner freundin gekommen die noch zu ihm geflüstert hat nein mach das nicht aber es hat ihn nicht gejuckt und er hat somit vor meiner freundin seine freundin geküsst. Alle jungs aus unsere klasse haben sie dann ausgelacht und denn namen von meiner freundin und ihm gesagt. Später meinte er das er erpresst wurde was aber nicht stimmen konnte. Meine freundin ist die ganze zeit am weinen und jetzt wollen meine freundinen und ich es ihm richtig heimzahlen hat wer eine idee wie?

...zur Frage

muss meine Freundin dringend Eifersüchtig machen

hey ,,

meine Freundin hat mich immer Eifersüchtig gemacht indem sie bei youtube nach jungs gegugt hat und immer gesagt hat Wow. und sowas ähnliches.

dann hat sie mit ihren ex geschrieben um mich übertrieben eifersüchtig zu machen. Ich wurde richtig sauer.

als ich gestern zuhause angekommen bin hatte sie in schuelervz auf ihrer seite einn album von uns wo 3 bilder drinne sind ..

1 wo wir uns küssen und 2 von ihr wo das datum drauf steht wann wir zusammengekommen sind und 1 wo drauf steht Schatz ? mein ein und alles Ich Liebe dich.

aber jetzt will ich mich rächen wie mache ich sie genauso extrem eiferüchtig? aber so das kein streit entsteht oder vllt. nur ein ganz kleiner weil ich liebe die versöhnung mit ihr.

wie kann man ein mädche so übelz eifersüchtig machen. ^^

...zur Frage

Wie kann ich sie am besten zum ersten mal küssen? (Abends, Lagerfeuer...)

Hallo liebe Community! Ich wollte euch, wie schon in meiner Überschrift steht, fragen wie ich eine gute Freundin von mir zum ersten mal küssen kann. Wir (beide 14) sind beide in einander verliebt und haben uns auch schon einmal getroffen, da ist aber nichts erwähnenswertes passiert, da ich in solchen Angelegenheiten doch sehr schüchtern bin und ich noch keine Freundin hatte. Wir wollten uns bald bei mir treffen und einen Abend an einer Feuerschale verbringen und da wäre ja vielleicht die Gelegenheit, das wäre ja ziemlich romantische Stimmung, aber ich weiß nicht wie ich den Kuss einleiten könnte. Hättet ihr da ein paar Tipps für mich? Sie hatte schon einen Freund, sollte ich sie dann möglicherweise "führen" lassen?

LG Jannis

...zur Frage

Fernbeziehung wo treffen?!

Hallo meine freundin und ich führen zurzeit ne fernbeziehung und ich wollt efragen

wo man sich so treffen könnte außer bei mir oda bei ihr da wir die ersten paar treffen

ohne eltern haben wollen =O

hättet ihr da vllt ideen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?