Bei Edeka arbeiten mit 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst am besten die Kassiererin, ob der Geschäftsführer da ist. 

Die Frage ist halt, inwiefern es nur so kurzweilig jemanden sucht. Klar, es gibt immer mal wieder Ferienjobber. Aber oft wollen Supermärkte auch dauerhaft jemanden da haben. Du musst also schauen, ob du passt. 

Kann man da auch einfach kündigen nach der Zeit?

0
@NiceLeben