Bei ebay.co.uk verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst zwar in ebay uk einkaufen, wenn sie nach Deutschland verschicken aber verkaufen kannst du nichts da die deutschen rechte zählen und mit großer wahrscheinlichkeit das Spiel entfernt wird

Das geht leider nicht wen du in Deutschland wohnst dann kannst du nur in Deutschland das verkaufen überleg mal wie willst du es verkaufen wen du in Deutschland wohnst aber du willst es so melden das die wäre angeblich aus uk kommt Verkauf einfach ebay juckt ehh ebay nicht glaub mir

Ich hatte bereits schonmal ein Spiel ab 18 bei ebay reingesetzt und es wurde geloescht. Ich bekam eine Mahnung dass ich das in Zukunft unterlassen soll.

0

juckt ehh ebay nicht glaub mir

Du glaubst gar nicht was eBay alles juckt!

Da musst du schon gaaaanz viel Glück haben, daß die es nicht mitbekommen.