bei ebay, Zahlung erhalten und aber einen Mangel festgestellt, was tun, wenn Der Käufer nicht erreichbar ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, unbedingt abwarten ! Ich könnte mir vorstellen, dass er das Hemd nicht mehr will, außer er näht selbst die Knöpfe an; oder er will einen entsprechenden Nachlass.

Um welchen Betrag geht es?

wer die Versandkosten bezahlen soll..ob ich sie tragen soll

nicht soll, sondern Du musst sie bezahlen, Artikel entspricht ja nicht der Beschreibung.

Hast schon mal im Telefonbuch.de gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keslon
28.08.2016, 11:12

Hallo Margita, danke dir für deinen Kommentar, Es geht um einen Betrag in Höhe von 5 Euro :D, Du hast Recht, ich muss die Versandkosten tragen, ich habe noch nicht im Telefonbuch gesucht, aber ich werde es mal versuchen, am besten wäre es wenn er sich mal bei mir meldet. Ich finde außerdem diese Idee gerad blöd, das einfach zu schicken und ein Zettel einzulegen. Es muss ja erst mit dem Käufer abgesprochen werden.

1

Du kannst dem Käufer einen Brief schreiben, die Adresse hast Du ja, mit der Bitte, dass er anrufen soll oder du erklärst das problem gleich im Brief.

Alternativ könntest Du auch 2 Knöpfe annähen?!

Kommentar von keslon
29.08.2016, 12:59

Ja, das ist eine gute Idee, einen Brief zu schreiben.

0

Warte mit dem Versand bis der Käufer sich gemeldet hat und regel das dann mit Ihm. Wenn Du Ihm über ebay eine Nachricht geschickt hast, dann warte erst mal seine Antwort ab.

Was möchtest Du wissen?