bei ebay wow account gekauft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest den Verkäufer wegen Betruges anzeigen und die evtl bei Blizzard melden ist nicht sein Account sondern geistiges Eigentum von Blizzard er nutzt ihn ja nur

Ja habe den Verkäufer angeschrieben aber der antwortet nicht mehr.

Wen ich ihn anzeigen will Mus ich da zu Polizei gehen?

0
@keshy2

Ich denke schon ;P wär auch zu geil wenn der Verkäufer nochmal antworten würde über den ebay Account kann man ja auch seine Persönlichen daten rausfinden

0

Huhu, erstmal Accounts darf man eh nicht über ebay verkaufen, da es ja geistiges eigentum von blizzard ist. Der verkäuferr kann die daten wieder zurückholen und z.b. bei blizzard melden, dass du ihn den account gestohlen hast, was natürlich ka*** ist!!! Ich glaube im Hilfeforum von battlenet steht auch etwas über die account weitergabe und verkäufe, musst dich vielleciht mal da schlau machen =) LG

ja aber was ist mit mein geld bekomme ich das wieder oder kann ich einfach anzeige machen?

blos die anzeige hilft das weiter?

Ja okay .. aber was mit geld!? Ist das jetzt weg?

Was kann ich machen? Anzeige wird dir mir weiter helfen?

Wall kann nicht zu Polizei gehen und sagen habe ein Spiel Account bei ebay gekauft und der Käufer hat ihn zurück geholt

Lachen die mich da nicht aus?

die accounts draf man nicht bei ebay verkaufen nur im offizel world of warcraft forum

Was möchtest Du wissen?