Bei eBay weltweiten Versand anbieten, Kosten lassen sich nicht einstellen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das würde ich nicht ausfüllen, nachdem viele Länder unterschiedliche Versandkosten haben; teile den Anfragern per Mail die jeweiligen Versandkosten mit. Versand nach USA ist ein anderer Preis als z.B. Österreich

Nun, das ist ja die Sache. Es gibt verschiedene Zonen (bei der DHL jedenfalls), da sind die Versandkosten natürlich für jede Zone und jede Dienstleistung (Brief, Päckchen, Paket) anders. Und das kann man bei eBay irgendwie nicht ausfüllen.

0
@wellhausen

ja, deshalb würde ich individuell den Anfragern die jeweiligen Versandkosten mitteilen, ist einfacher; mit dem ebay-Versandkosten-auswählen kriegt man(n) einen Vogel:-)

1
@Margita1881

Naja, ich habe jetzt für weltweiten Versand nur einen Platzhalter eingetragen, die richtigen Versandkosten können ja dann immer noch erfragt oder später im Artikel eingetragen werden.

Dennoch Danke für die gute Antwort.

0
@wellhausen

Lieber Wellhausen, ganz herzlichen Dank für diesen Stern und hoffe, alles klappt mit dem internationlen Versandkosten:-) und lieben Gruß, Margita

0