Bei eBay was gekauft - Ware war jedoch nicht im Paket?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Paket äußerlich nicht beschädigt war, meldest Du erstmal einen abweichenden Artikel auf ebay. Käuferschutz greift aber nur, wenn Du mit PayPal gezahlt hast. Hast Du mal den ebay-Namern des Verkäufers?

Snipez23 06.07.2016, 10:47

Habe mit paypal bezahlt und habe auch seine komplette anschrift

0
dresanne 06.07.2016, 10:48
@Snipez23

Denn meldest Du direkt auf der PayPal-Seite einen Fall wegen eines abweichenden Artikels.

1
dresanne 06.07.2016, 10:55
@Snipez23

Du loggst Dich bei PayPal ein und dort taucht Dein bezahlter Artikel auf. Den klickst Du an, alles andere ist selbsterklärend.

3

Gewerblicher Händler?

@ Snipez23, wie ist denn der Stand der Dinge?

Ist alles gut verlaufen?

Hast du mit paypal bezahlt?

Snipez23 06.07.2016, 10:46

Ja

0

Was möchtest Du wissen?