bei eBay was ersteigert, Artikel ist aber nicht bei "Übersicht ihrer Käufe"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du eine email erhalten "Herzlichen Glückwunsch ..."

wobei das heute bei dem Software Chaos bei ebay nichts heisst.

Hast du mal bitte eine Artikelnummer, dann schaue ich mal, ob der Artikel noch im Zugriff ist.

Dowackin 23.08.2013, 21:55

hier ist die 350857006332 eBay-Artikelnummer:. Eine Email habe ich bisher nicht bekommen, sonst bekomme ich immer eine eMail wenn ich was ersteigert habe. Das ist echt komisch. Danke dir

0
haikoko 23.08.2013, 22:00
@haikoko

Schau mal, bist Du das in der Gebotsübersicht?:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=350857006332

Dann warte bitte auf morgen. Bei ebay ist heute morgen mit der freitäglichen Software-Wartung anscheinend alles zusammengekracht, was nur kann. Kommuniziert wurde das leider seitens ebay nur bei FB. Auch im Moment sind noch nicht alle Funktion wieder erreichbar.

Da es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt, müsstest du auch noch von ihm (allerdings über ebay) seine email mit seinen AGB erhalten. Adresse und Kontaktmöglichkeiten stehen ja auch im Angebot.

Du bist auf einer recht sicheren Seite mit Deinem Kauf. Ich hatte erst einen gehackten oder Fake-Account befürchtet.

1
Dowackin 24.08.2013, 23:42
@haikoko

Hi vielen dank für deine Hilfe. Ich habe gefühlte 100 mal Aktualisiert und dann erschien auf einmal mein Artikel. Ja der letze war ich in der Liste, ich bin so Froh. Da ich ja nur Neue Sachen bei gewerbliche händler kaufe, muss ich ja die Email erhalten und ich habe Sie dann irgendwann auch erhalten nach dem ich halt Aktualisiert habe. Ich danke dir für dein "Hilfreichen" Beitrag...lg

0

OK der Artikel ist jetzt eben nach 100 mal Aktualisieren gekommen. Puh jetzt hatte ich bisschen schiss.....DAnke euch für die Antworten

Was möchtest Du wissen?