Bei eBay von korea bestellen

6 Antworten

Wie hoch sind denn die Transportkosten? Nein, das kommt nicht zu Dir nach Hause, nur eine Benachrichtigung, daß Du das beim Zollamt abholen mußt. Ebay-Rechnung des Händlers ist mitzubringen.

es ist möglich von dort her was zu bestellen, nur die frage ist ob die qualität dann auch deinen ansprüchen entspricht und wie ist es wenn du garantieansprüche hast, hast du da mal drüber nachgedacht

bei den artikel steht noch das ich es zurück schicken kann wenn es defekt ist. bzw umtauschen. und der hat 989 positive bewertungen

0

Das Wort Korea ,da klickt es bei mir aus.Ich würde da nichts kaufen den die Qualität ob die top ist ,das möchte ich bezweifeln.Aber das musst du wissen, ob du dein Geld in den Sand setzen tust.

was passiert mit internationalem Paket bei Abwesenheit?

Hallo,

ich habe gerade ein Gerät aus Korea erstanden (bei eBay).

Versandart ist: Economy Int'l Shipping

Lieferdatum ist innerhalb von April.

Was passiert denn jetzt aber, wenn ich am Tag der Zustellung nicht zu Hause bin und das Paket nicht entgegennehmen kann?

Wandert das dann auch (wie nationale Pakete) zur Post und ich kann es da abholen oder geht es wieder komplett zurück nach Korea?

Da ich immer arbeiten bin, wenn der Paketzusteller kommt und der Zeitraum ja auch nicht auf den Tag genau bestimmt ist (sonst hätte ich mir da Urlaub genommen), ist es sehr wahrscheinlich, dass ich zur Zustellung nicht anwesend sein werde.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie da weiter vorgegangen wird?

...zur Frage

Bei Ebay bestellt FedEx hat mein Paket zerstört und jetzt?

Hallo zusammen.. habe mir was bei Ebay bestellt was mit FedEx geliefert wurde.. war nicht an dem Tag zuhause wo die Zustellung statt fande und jetzt als ich mich dort gemeldet habe wurde mir mitgeteilt das mein Paket zerstört wurde.....bekomm ich jetzt mein Geld wieder vom Verkäufer?Oder ist das normal bei Fedex????

...zur Frage

Ebay bestellung aus USA

ich habe mir eine etwas in Ebay bestellt aber der Verkäufer ist in den USA...weiß jemand wie lang das ungefähr dauert bis mein Paket ankommt?

P.s: es wurde heute abgeschickt

...zur Frage

Verkäufer kontaktieren fehlt ( Amazon)?

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche etwas bestellt gehabt für mich, dort stand ganz normal wie gewohnt Zustellung am 04.07 ( beispiels Datum ) ich verfolge regelmäßig meine Bestellungen und ich bestelle auch oft bei Amazon. Nun habe ich das Problem das meine voraussichtliche Lieferung nicht ankam. Ich habe meine Adresse nochmal geprüft gehabt, und wollte soeben den Verkäufer Anschreiben aber es wird nichts angezeigt, ich suche und suche aber man kann den Verkäufer nicht kontaktieren, es sind bei mir noch andere Bestellungen offen die nächste Woche ankommen sollten und dort steht wie gewohnt bei den anderen Bestellungen ( Verkäufer kontaktieren ) nur bei der anderen Bestellungen wird dies nicht angezeigt. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie viel % Steuern zieht Ebay vom Verkäufer ab?

Ich möchte mein Iphone 5s über Ebay verkaufen und möchte wissen wie viel % Ebay sich selbst vom Verkaufspreis in die Tasche steckt..

...zur Frage

Kann man auf Ebay feststellen, wer die niedrigen Detailbewertungen abgeben hat?

Hallo liebe Nutzer,

ich bin Powerseller auf Ebay unter dem gleichnamigen Nick-Namen und habe eine Frage an die jenigen, die sich mit Ebay auskennen. Wenn ein Käufer eine Bewertung abgibt, dann kann er ja in 4 Kategorien bis zu 5 Sternen pro Kategorie vergeben. Wenn jemand weniger als 3 Sterne vergibt, dann kann dies massive Auswirkungen auf den Powerseller Status oder Top Verkäufer Status haben.

Kann man feststellen, welches Mitglied eine solche niedrige Detailbewertung abgegeben hat? Hintergrund dessen ist, dass ja dort steht es sei anonymisiert, jedoch hat ein Verkäufer einen Bekannten von mir gefragt, wieso er nicht die volle Zahl bei den Sternen abgegeben hat. Daher dachte ich mir, wie kann dieser Verkäufer das wissen, wer die niedrige Detailbewertung abgegeben hat. Da dies in einem Fall bei mir auch ist, würde dies mich mal interessieren.

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?