Ist das Angebot eines iPhones 6 bei Ebay ein Fake?

10 Antworten

Ich würde bei so teurer Technik die Finger von ebay lassen. Schau doch mal bei Vodafone oder der Telekom nach . 1&1 bietet dass iPhone 6 auch an, der Vertrag ist auch nicht all zu teuer. wenn du etwas mehr, wie 100€ drauf packst, dann kannst du dir das iPhone auch ohne Vertrag holen. Meist ist es günstiger sich dass Handy so zu hohlen und einen Vertrag Separat dazu zubuchen. Wenn nicht schau dir mal dass Angebot nochmal an, wenn das kein Privat Händler ist, dann könnte es sein dass du Rückgabe recht hast, oder frag ihn ob er den Vertrag mal Fotografieren könnte und ihn dir zuschickt, dann siehst du ja ob der im Januar abläuft oder nicht.

Für 560€ machte ich mir bei einem Anbieter einen eigenen Vertrag! Geteilt durch die 24 pflichtmonate sind die 560€ die Grundgebühr die du brauchst! Und dann hast du alle Sicherheiten!

nur iphone box verkaufen?

ist es legal nur die box eines iphone für 199€ verkaufen auf ebay kleinanzeigen? oder ist das betrug. es stand nicht ganz eindeutig dran dass das handy nicht enthalten ist das stand halt "gut erhaltene iphone verpackung"

...zur Frage

Kann mann gelöschte Emails von Ebay Kleinanziege wieder finden. ich habe ein iphone 6 gekauft welches geklaut war was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste?

Jetzt war ich bei gericht und konnte aber den Email verkehr nicht mehr zeigen weil dies im Januar war und ich alle email immer lösche ich habe mich mit einer person vor einem Kaufhaus getroffen und Ihm das geld geben das handy funktionierte und war nicht gesperrt. Zwei monate später kommt post vom gericht das ich im besitzt eines geklautem Handys bin. Meine frage kann ich irgendwie den Email verkehr wieder auffinden von Ebay Kleinanzeige wenn ich bei ebay und bei Web keine emails mehr davon habe 

...zur Frage

Mein geklautes iPhone auf Ebay entdeckt was tun?

Mein Handy wurde mir vor einem Monat geklaut auf vor den Krankenhaus,jetzt habe ich auf Ebay Kleinanzeigen ein iPhone 6s spacegrey mit 16gb (wie bei meinem) gefunden. Ok davon Gibt es Millionen aber die Person, die übrigens auch noch andere fragwürdige Handys verkauft, verkauft das(mein) iPhone mit exakt der gleichen Hülle und mit einer Panzerglas Folie. Ich bin mir sehr sicher, dass es sich um mein geklautes Handy handelt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe vor 2 Wochen anzeige erstattet doch damit ich beweisen kann das es wirklich mein Handy ist, muss ich die EMAI Nummer herausbekommen, doch wie ?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Überweisung? Sicher? Schnelle Antworten bitte

Hallo liebe Community,

Ich wollte mir ein iPhone 6 auf eBay Kleinanzeigen kaufen und habe ein Angebot bekommen bei dem ich nur 300€ Zahlen müsste der Verkäufer meinte sogar das iPhone sei noch Orginal verpackt! Er will, dass ich ihm das Geld überweise und er mir dann das iPhone schickt. Ich habe seinen Namen, Telefonnummer und auch ein Bild von ihm ( von Whatsapp und Facebook). Ist das sicher oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Habt ihr noch irgendwelche Tipps mit denen ich das sicherer machen könnte? Schonmal vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Käufer will sein Geld zurück?

Hallo ich habe neulich mein Iphone Privat verkauft. Der Käufer ist zu mir gefahren hat das Gerät getestet und hat es mitgenommen. Jetzt schreibt er mir das der Akku kapput ist und es nicht funktioniert und ich ein Betrüger wäre. Er droht mir mit einer Anzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?