Bei ebay Spiele ab 18 verkaufen, wie funktioniert Online Frankierung wegen Alterssichtprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso, wie es hier steht, musst Du es machen, dann klappt es:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/2032

Dort steht nirgends etwas von "Alterssichtprüfung" - Wo kann man das auswählen?

0

Spiele ab 18 dürfen nur gewerbliche Händler verkaufen, die von Ebay als vertrauenswürdig genug eingestuft worden sind, dass sie diese Altersverifizierung auch durchführen