Bei ebay Rabatt auf Ware erlassen bekommen und Käuferschutz erloschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht mir sehr nach Betrug aus. Dein Geld bist Du los. Wieso bist Du drauf eingegangen? Wenn er Dir wirklich einen Rabatt hätte geben wollen, dann hätte er Dir doch nur den Rabatt per Paypal erstatten können! Hatte ich schon einige Male. Für Ebay ist der Fall erledigt und Du bist Dein Geld los!

LasseDansen 26.10.2012, 12:32

Bin drauf eingegangen, weil ich sowas nicht geahnt habe. Dumm von mir, muss ich zugeben. Der Käuferschutz bei ebay ist weg, aber ich habe jetzt bei Paypal eine Antrag auf Käuferschutz gestellt. Mit Angabe der Artikelnummer, die ganzen Mails vom Kontakt mit dem Verkäufer hab ich auch noch. Da schreibt er ja ausführlich, dass er mir den Artikel schicken will, dann vertröstet er mich, dass die Sendung zurück kam. Und am Ende schreibt er auch, dass er mir das Geld zurück überwiesen will. Bis heute nicht geschehen. Bei Paypal steht dann drin, wenn der Verkäufer innerhalb von 10 Tagen zu dem Fall keine Stellung nimmt, geht das Geld an den rechtmäßigen Besitzer zurück. Also kann ich deiner Meinung nach nicht damit rechnen, dass ich das Geld wieder bekomme?

0

Wie´s jetzt bei Dir genau ist, kann ich Dir nichts agen. Aber als ich mal Probleme mit nem VK hatte.. ppassierte erst gar nichts. Und als ich nen Problemfall bei PP eröffnet hatte, ging´s sehr fix, weil da wohl wer kalte Füsse kriegte. Ich drück Dir die DAumen!

Was möchtest Du wissen?