Bei eBay mit Paypal gezahlt aber steht noch offen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Endlich zeigt es jemand dem MEGA Überheblichen Unternehmen wie Angreifbar die sind Es ist schon eine Frechheit so viel Geld für so schlechten Service zu nehmen. Hoffentlich sind alle Daten endgültig weg dann wird die Lizenz entzogen und aus is für PayPal. Mein Geschäftskonto funktioniert auch nicht mehr, es sind weder Kundendaten noch Geld noch sonst was hier, Hotline ist abgestürzt da jetzt jeder Anruft und fragt ; WO IST MEIN GELD und die sagen an der Hotline dass alles OK ist aber momentan kein Geld auf Ihrem Konto ist und BLA BLA BLA

eisiice596 28.01.2013, 11:57

jetzt nochmal verständlich?!

0

Hat sich erledigt!

Hattest du anschließend die Kaufabwicklung abgeschlossen? Wenn ja kann ich dir auch nicht helfen, sorry!

eisiice596 28.01.2013, 10:20

ya, sonst hätte ich doch gar nicht erst die Bestätigung von Paypal erhalten?!

0
Franticek 28.01.2013, 10:59
@eisiice596

Von eBay habe ich noch nie eine separate Bestaetigung erhalten, ausser dass in meiner Zusammenfassung das Symbol fuer "bezahlt" kurz danach erschienen ist.

0
eisiice596 28.01.2013, 11:58
@Franticek

Normalerweise gibt's dann ya, bei größeren Händlern, automatisch die Empfangsbestätigung für die Zahlung. Und im PayPal ist es ya auch SOFORT vermerkt, ganz ab davon ob der Verkäufer sagt, dass er die Bezahlung erhalten hat oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?