Bei Ebay mit PayPal für Freund Artikel bezahlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Paypal Konto ist innerhalb von zwei Tagen eingerichtet. Aber ich meine das es egal ist, wer das nun per Paypal bezahlt. Musst dem Vekäufer halt nur Bescheid geben, da er die Bezahlung namentlich ja dem Artikel zuordnen können muss.

Danke fürs schnelle antworten. Bin ziemllich geplättet wie schnell man hier Antworten kriegt. Ich hätte in ein paar Tagen damit gerechnet!!! Werde es wohl so machen das ich den Verkäufer kontaktiere usw.

0

Klar. Geh einfach bei Ebay auf bezahlen, dann wirst du auf die Paypal-Seite weitergeleitet, und da gibt deine Freundin dann einfach ihre Paypal Daten ein, und schon wird das über ihr Konto bezahlt. Das dürfte keine Probleme geben.

Soweit ich weiß geht das nicht,, Du musst Dich da selber anmelden, da es ja auf Deinen Eaynamen läuft. Blöd..

den ebay-namen kann man doch im VErwendungszweck angeben, ist doch eigentlich egal wer zahlt, der VErkäufer muss die Zahlung nur zuordnen können.

0

War auch meine Befürchtung, aber mal gucken. Werde mal probieren und was Murnfuerdrei meinte.

0

Was möchtest Du wissen?