Bei eBay mehrere Artikel gleichzeitig bestellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrPolizeiCool,

der Händler schreibt dir dann eine Sammelrechnung, du musst nur abwarten, bis diese kommt.

LG FDANIELF

so oft hab ich das selbst noch nicht gemacht, vom gleichen Anbieter mehrere Artikel zu nehmen, aber es hat immer geklappt, daß ich dann nur 1x den Versand gezahlt habe.

Es gibt drei Möglichkeiten:
.
1. Du fragst nach dem Gesamtpreis. Er schickt dir dann einen Link, mit dem zu zahlen kannst.
2. Du bekommst automatisch eine Sammelrechnung mit dem Link zu seiner Kaufabwicklung.
3. Das ist bei eBay und Paypal schon automatisch berücksichtigt, so dass du einfach per Peypal zahlen kannst.
.
Alles hängt davon ab, wie es der Verkäufer eingestellt hat.

Mehrere Artikel zollfrei bestellen (China)

Hallo!

Unter 23€ (ca) fallen ja keine Zollgebühren an. Ich möchte mir etwas um die 20€ bestellen, davon aber ca 5 Stück. Bestelle ich es zusammen, muss ich Zoll zahlen (nicht gerade wenig). Wenn ich sie einzeln kaufe, können die trz zeitgleich beim Zoll ankommen, also gleicher Effekt.

Wie lange muss ich ca warten, um einen zweiten Artikel zu bestellen, damit dieser Zollfrei bleibt? Reichen ein paar Tage?

Vorausgesetzt ich zahle per PayPal und das Geld ist sofort beim Verkäufer da.

...zur Frage

Muss man überzogene Versandkosten z.B. bei ebay bezahlen?

Ich halte schon länger bei ebay nach einem Artikel ausschau, welcher aufgrund seiner Größe Versandkosten von 8,90€ rechtfertigt. Ein Verkäufer bietet diesen Artikel allerdings mit Versandkosten in Höhe von 19€ an, was vollkommen überzogen ist. Wenn ich diesen Artikel ersteigere, bin ich dann automatisch verpflichtet,die zu hohen Versandkosten zu bezahlen?

...zur Frage

Versandrabatt auf Ebay wie läuft das ab?

Hay,

Ein Verkäufer auf Ebay schreibt : Ab 5 Artikel fallen keine Versandkosten an. Wenn ich einen Artikel einzeln kaufen würde müsste ich 5 Euro bezahlen. Wie läuft das jetzt ab wenn ich jetzt bei dem Anbieter 5 Artikel kauf rechnet Ebay doch automatisch 5x5 Versandkosten an oder? Weil das wären ja dann 25 Euro oder wie läuft das dann ab??

...zur Frage

Paypal käuferschutzantrag bei gefälschter Ware?

Hey, Wenn ich was über Ebay kaufe und mit Paypal zahle, ich den Artikel erhalte und feststelle es handelt sich um gefälschte Ware (Kosmetik), kann ich dann irgendwie über den Käuferschutz mein Geld zurückbekommen?

...zur Frage

eBay Versandkosten bei gleichem Verkäufer

moin Community, ich möchte mir etwas bei eBay bestellen. Ich bin mit der sofort-kaufen-methode noch nicht so vertraut, deshalb frage ich euch:

ich habe 2 verschiedene Produkte, angenommen ein Schal und eine Mütze die ich bei eBay kaufen möchte. sie sind beide vom gleichen Verkäufer. Muss ich nun die Versandkosten a 5€ für jedes einzeln bezahlen oder brauch ich sie nur einmal bezahlen es ist ja der gleiche Shop von dem das Produkt geliefert wird?

Wirklich schade, dass eBay keinen Warenkorb hat...

...zur Frage

Darf ein eBay-Verkäufer nachträglich Versandkosten fordern, die nicht in der Versandkosten-Registerkarte angegeben waren?

Ich habe beim USA-eBay einen Artikel bestellt, der mit kostenlosem internationalen Versand gekennzeichnet war (oben in den Zusammenfassung und in der Versandkosten-Registerkarte). In der Artikelbeschreibung waren allerdings Versandkosten von $20 angegeben. Beim Kauf und auch der Zahlungsabwicklung mit PayPal wurden diese aber natürlich nicht berechnet, da Sie für den Artikel nicht in den Versandoptionen eingestellt waren. Jetzt fordert der Verkäufer in einer E-Mail nachträglich die Versandkosten ein. Darf er das? Welche der beiden Versandkosten-Angaben ist rechtlich bindend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?