Bei eBay Lastschrift bezahlen?

5 Antworten

Ohne Bankkonto kannst du bei eBay nicht bezahlen......

es sei denn du hast Selbstabholung vereinbart.

Lg

Du kannst ohne Bankkonto nicht an Lastschriftverfahren teilnehmen.
Von wo sollte man da auch abbbuchen?

Frag mal den Verkäufer, ob Du überweisen kannst.
Das geht auch ohne Konto bar am Bankschalter.

er ist noch nicht mal volljährig - keine Chance ^^

0
@peterobm

Ich sag ja bereits, dass es nicht geht.
Die Frage verwundert mich allerdings auch.

0

Oh danke :) Werde es versuchen ! 👍🏻

0

Mein Vater geht

0

Da Du noch zur Schule gehst, wirst Du wohl noch nicht volljährig sein. Ich glaube, dann darfst Du bei ebay ohnehin nicht "mitspielen".

Ich mach es aber trotzdem 😎

0

Ist Lastschriftzahlung bei ebay sicher?

Hallo, ich möchte meiner Mutter was zum Geburtstag schenken, hab den artikel auch schon bei ebay gesehen, aber man kann nur zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte, Lastschrift und paypal wählen. Da ich kein paypal besitze und keine Kreditkarte weil ich noch 14 bin wollte ich per lastschrift bezahlen ich weiß aber nicht ob das sicher ist. Könntet ihr mir helfen MfG PinkiPie :)

...zur Frage

Bei Origin keine PayPal-Lastschrift möglich?

Ich versuche seit gestern Abend, einen Einkauf bei Origin via PayPal zu tätigen, allerdings wird mir immer die Meldung "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen." angezeigt. Mein Bankkonto ist bei PayPal registriert und bestätigt, bei Steam und GOG kann ich per Lastschrift bezahlen, bei Origin allerdings nicht. Bei Origin bekomme ich auch eine andere Bezahlseite im modernen PayPal-Design, bei Steam und GOG werde ich auf die Seite mit dem alten Design weitergeleitet. Eine Kreditkarte habe ich absichtlich nicht. Ich bin echt schon drauf und dran mir eine Paysafecard zu besorgen.

...zur Frage

Ich kann per lastschrift nicht bei ebay bezahlen warum?

Wieso kann ich bei ebay nicht per lastschrift bezahlen wenn ich alles angebe steht da Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. und wählen sie eine anderen zahlungart aber warum?

...zur Frage

Ebay mit Lastschrift bezahlen obwohl in beschreibung steht nur mit Paypal?

Hi ich wollte euch fragen wenn ich mir in ebay was kaufen möchte stehen mir drei Zahlungs möglich keiten Paypal,Lastschrift,Kreditkarte

Aber in der beschreibung steht das nur Paypal Akzeptiert eird aber in det Kaufabwicklung sind alle drei verfügbar kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Lastschrift so bezahlen?

Ich möchte bei ebay bezahlen da gibt es Paypal,Lastschrift,Kreditkarte meine Frage ich habe kein PayPal Konto weil ich mir nicht so sicher bin wenn ich einfach Lastschrift auswähle und die Daten angebe wird es bei PayPal als gastkonto abgezogen oder Brauch ich ein PayPal Konto?

Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

ebay per lastschrift zahlen

hallo , ich würde gerne nike schuhe für meine Freundin bestellen bei ebay. es sind folgende bezahlmethoden angeben paypal, lastschrift , kreditkarte . ich hab kein paypal also wollte ich mit lastschrift bezahlen aber wenn ich auf sofort kaufen gehen dann steht da das ich nicht mit einem paypal konto verknüft sei ..das will ich ja eben nicht ich will es mit lastschrift bezahlen nur wie ?? hilfe bitte mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?