Bei Ebay-Kleinanzeigen wurde über ein Produkt gelogen?

2 Antworten

Leute wann kapiert ihr endlich mal, dass ebay-Kleinanzeigen für Leute gedacht ist, die Tür an Tür wohnen, und wo der Käufer die Möglichkeit hat, sich die Ware vor Ort anzusehen und bei Gefallen zu bezahlen und mitzunehmen? 
Es gibt hier keinen Käuferschutz! Was muss noch alles passieren, bis es auch der Letzte endlich schnallt?

Exakt!

0

Einiges!

Wenn irgendwo ein Schnäppchen winkt, sind die Synapsen, die uns dazu veranlassen Vorsicht walten zu lassen erst einmal überbrückt. Und so langsam werden sie wieder wach beim Fragesteller...

0
@Scale30

Hatte bissher noch nie Probleme, also wenn dir die Frage nicht passt lese sie dir nicht durch

0

Zivilrecht - falsche Beschreibung - der Vertrag kann rückgängig gemacht werden - bei Ebay wäre es einfacher - da hilft Ebay - nicht aber bei Kleinanzeigen

Was möchtest Du wissen?