Bei Ebay-Kleinanzeigen wurde über ein Produkt gelogen?

2 Antworten

Zivilrecht - falsche Beschreibung - der Vertrag kann rückgängig gemacht werden - bei Ebay wäre es einfacher - da hilft Ebay - nicht aber bei Kleinanzeigen

Leute wann kapiert ihr endlich mal, dass ebay-Kleinanzeigen für Leute gedacht ist, die Tür an Tür wohnen, und wo der Käufer die Möglichkeit hat, sich die Ware vor Ort anzusehen und bei Gefallen zu bezahlen und mitzunehmen? 
Es gibt hier keinen Käuferschutz! Was muss noch alles passieren, bis es auch der Letzte endlich schnallt?

Exakt!

0

Einiges!

Wenn irgendwo ein Schnäppchen winkt, sind die Synapsen, die uns dazu veranlassen Vorsicht walten zu lassen erst einmal überbrückt. Und so langsam werden sie wieder wach beim Fragesteller...

0
@Scale30

Hatte bissher noch nie Probleme, also wenn dir die Frage nicht passt lese sie dir nicht durch

0

Was soll ich machen (ebay kleinanzeigen)?

Ich verkaufe ein Handy auf ebay kleinanzeigen und einer will dass ich das Handy für ihn reserviere, dafür zahlt er mir 10 Euro extra. Nur weiß ich nur ob das wieder ilgendwelche Kinder sind die rumtrollen oder ob das wirklich stimmt, er meinte dass er sein geld erst nächste Woche bekommt. Wie soll ich mich hier verhalten damit ich sicher bin ?

...zur Frage

Wie klappt das mit dem überweisen bei eBay Kleinanzeigen? Erst das Geld an den Anbieter überweisen und dann wird das Produkt versendet?

Und wie kann ich sicher gehen das ich das Produkt sicher bekomme?

...zur Frage

Ist Ebay Kleinanzeigen komplett kostenlos?

Hallo!

Ich möchte fragen ob ebay Kleinanzeigen komplett kostenlos ist. D.h. muss ich auch kein Anteil an Ebay zahlen wenn ich das Produkt verkauft habe?

Danke!

Gruß Lukas

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen preisvorschlag verbindlich

wenn ich bei ebay Kleinanzeigen zu einem produkt einen preisvorschlag gesendet habe, erscheint die meldung"für 48h verbindlich". bedeutet das, wenn der verkäufer sich innerhalb von 48 stunden meldet, das ich das produkt kaufen muss? oder das ich nur innerhalb von 48h mein angebot nicht unterbieten darf? danke im vorraus 👝

...zur Frage

Betrug EBay Kleinanzeigen WMF 1000s Kaffeemaschine?

Guten Tag, leider wurden wir abgezogen.
Hat jemand Erfahrung oder wurde auch abgezogen? Leider darf ich die Namen hier nicht veröffentlichen

...zur Frage

Kann man auf eBay Kleinanzeigen ein Produkt ab USK 18 anbieten?

Hallo,
Ich wollte auf eBay Kleinanzeigen meine ps3 und den dazugehörigen spielen verkaufen.Ich habe also das auf eBay Kleinanzeigen gestellt und habe dann eine Nachricht bekommen das das Angebot gelöscht worden war.Grund war das ich Sachen (spiele) angeboten habe die ab 18 waren.Aber ich sehe immer spiele die angeboten waren die ab 18 sind.Darf ich keine Artikeln ab 18 anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?