Was kann man tun, wenn man bei ebay kleinanzeigen eine uhr verkauft hat und der käufer einen anzeigen will?

6 Antworten

Biete eine Rücknahme an, Geld zurück und Du bekommst die beanstandete Ware zurück.

Wozu sollte er das tun?

0
@Kneetkopp

haha ja es kam mir auch sovor als würde die person mich verarschen wollen..ich meine genau jetzt fällt ein stein ab???

0
@Love18

um zu sehen, ob der Stein wirklich raus ist, bzw. ob der Käufer was manipuliert hat und Geld raushauen will.

0

Wenn Du es als versichertes Paket geschickt hast, muss die Post für den Schaden aufkommen. Dann soll der Käufer dir ein Bild vom Schaden schicken.Ansonsten mach dir keinen Kopf, du hast nichts falsch gemacht......was soll der Käufer denn bei der Polizei anzeigen? Das ein Stein durch den Versand abgegangen ist? :-))

da wird sich die Post nicht mit beschäftigen. Wenn das beim Transport passiert sein soll wird die auf jeden Fall sagen: schlecht verpackt...

0

Ebay-Kleinazeigen ist nicht Ebay. Insofern lass den Käufer schwätzen.

ABER - merke dir bitte für die Zukunft: Ebay-Kleinanzeigen ist für lokale Deals, nicht für Versandgeschäfte. Also Warenübergabe, persönlich, gegen Cash. Alles andere ist saugefährlich, wie du ja gerade erlebst.

Ebay-Kleinanzeigen ist für lokale Deals, nicht für Versandgeschäfte.

Das kannste in Riesenlettern in den Mond meißeln und Neon-Rosa anpinseln, dass begreifen die dennoch nie....^^

5

Was möchtest Du wissen?