Bei eBay-Kleinanzeigen mehr bieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay-Kleinanzeigen ist wie ein Flohmarkt. Wer am meisten bietet, kriegt die Ware.

Natrürlich darfst Du mehr bieten. Im Gegenzug könntest Du einem Verkäufer ja auch einen niedrigeren Preis bieten, als er fordert.

Das ist rein kaufmännisches Handeln.

Könntest du machen, kann aber auch sein das er nur so tut damit du mehr zahlst,das wäre dann Pech.

wen interessierts? ist doch dein Recht.

der Verkäufer wird sich freuen

Was bedeudet VB bei ebay Kleinanzeigen?

Hi, ich möchte bei ebay Kleinanzeigen etwas kaufen, aber ich hab keine Ahnung was VB bedeuted. Danke im vorraus.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen: Weiterschreiben trotz Angebotslöschung?

Hallo Leute, kann ich in Ebay Kleinanzeigen trotzdem mit einem Interessenten weiterschreiben, obwohl ich die betroffene Anzeige schon gelöscht habe? Der Interessent möchte nämlich den Gegenstand kaufen und dann habe ich die Anzeige sofort gelöscht, damit nicht weitere Interessenten auf die Anzeige gehen, obwohl der Gegenstand schon weg ist.

...zur Frage

Wie schreibe ich einem Interessent bei ebay Kleinanzeigen?

Ich hab da ein kompliziertes Problem: Ich schrieb einem Interessenten über ebay Kleinanzeigen und habe eben nur die Anonymisierte von eBay generierte Email und mein Account wurde gesperrt nachdem ich leider einer SMS betrugsmail meine Daten gegeben habe.

Nun ich möchte die Anonymisierte Email vom Interessenten benutzen und über eine andere Emailadresse (gmx.de) antworten. Würde das gehen oder generiert ebay dem Interessenten immer eine neue Email Adresse?

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen hat mich verarscht -.-?

Hey Leute, Ich hab einiges auf Ebay-Kleinanzeigen gestellt und habe Jedes mal VB (verhandlungsbasis) eingestellt. Jetzt haben sich manche Leute gemeldet und haben gesagt da steht zu verschenken. Ich schaute nach und tatsächlich stand das da. Doch in der Bestätigungsemail stand auch VB und es wurde nicht geändert! Wie kann das sein

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Kaufvertrag schreiben was muss alles drinstehen?

Ich möchte bei eBay Kleinanzeigen mein Laptop verkaufen. Und der Interessent möchte denn Laptop nur per Kaufvertrag schreiben. Und ich wollte euch mal fragen was muss ich alles in denn Kaufvertrag schreiben?

...zur Frage

Darf man bei eBay Kleinanzeigen etwas verkaufen für mehr als der Preis?

Also ich hab meinen Schuh für 300 €VB reingestellt aber ein gewisser Typ will ihn für 800 €kaufen deswegen meine Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?