Bei eBay-Kleinanzeigen mehr bieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay-Kleinanzeigen ist wie ein Flohmarkt. Wer am meisten bietet, kriegt die Ware.

Natrürlich darfst Du mehr bieten. Im Gegenzug könntest Du einem Verkäufer ja auch einen niedrigeren Preis bieten, als er fordert.

Das ist rein kaufmännisches Handeln.

Könntest du machen, kann aber auch sein das er nur so tut damit du mehr zahlst,das wäre dann Pech.

wen interessierts? ist doch dein Recht.