Bei Ebay Key-code für sims 3 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht schneller, und du musst nicht raus. Dafür hast Du halt nie etwas "in der Hand" Überleg Dir einfach, was wahrscheinlicher ist: dass eine CD verkratzt oder Du einen Download verlierst (Festplattencrash etc.)

Das kannst Du echt nur nach eigenem Gusto entscheiden. Es gibt gute Gründe für beides.

Aber lass die Finger von irgendwelchen illegalen Keys.

illegal? nein, ich könnte doch erwischt werden wenn ich den ilegalen key-code da eingebe!

0

naja du kaufst das spiel per code und kannst es dann runterladen. auf cd brennen kannste es ja dann immernoch. da du es bezahlt hast dürfte es auf diesem wege auch legal sein, da es ja direkt von ea auf diese weise vertrieben wird...liest sich jedenfalls so.wenn du das spiel schon hast und nur ne seriennummer brauchst lohnt sich das nicht..

ich habe das spiel noch nicht:)

0

Was möchtest Du wissen?