Bei Ebay ist ein Verkäufer, der eine CsGo Config verkauft ,dass man mit dieser besser sei siehe Bild.

Aber kann man so etwas wirklich mit einer config ändern ? - (eBay, CS:GO, Config)

3 Antworten

Optimierungen können immer vorgenommen werden. Riesige Auswirkungen haben diese aber nicht, sondern sind eher der Feinschliff. Geld ausgeben würde ich auf keinen Fall dafür, zumal diese an dich individuell angepasst werden sollte.

Du kannst seine config selber zusammen würfeln mit viewmodel und cross hair generator (Workshop maps)

Was willst Du wissen ?

Csgo, fps drops, high fps config, hilfe?

Hallo,

ich spiele gerne Csgo, doch sobald im Matchmaking da 1-2 smoke rumliegen oder n molly oder mehrere Spieler durchs Bild laufen, sinken meine fps für ein paar sekunden auf 3 ab und es geht gar nicht mehr.

Vorallem auf größeren Maps wie cobblestone habe ich auch durchgehend nur etwa 60 fps, wenn dann gegner im Bild sind, villeicht noch 10.

Habe schon einige cfgs ausprobiert, die Grafik komplett auf low gestellt, alles unnötige weggelassen, alle möglichen Programme über den Pc laufen lassen um ihn n bisschen schneller werden zu lassen.

Ich starte auch vor dem spielen immer den Taskmanager um alles unnötige zu beenden, hab meine Grafiktreiber geupdatet, wirklich alles gemacht was man in der Steam community so finden kann,  bzw. auf youtube.

Ich glaube das einzige was mir hilft, außer meinen Pc teuer aufzurüsten, ist eine gute Config.Bei CS:S hatte ich immer die von kRYSTAL, wo zB auf dd2 dann komplett keine Palmenblätter mehr waren, alles war wirklich auf verdammt low, aber es lief schön flüssig und war übersichtlich.

Hat jemand zufällig eine ähnliche Config, die er mir überlassen könnte, oder andere Tipps ?

...zur Frage

Trilluxe CSGO Config?

Hallo,

wo kann man Trilluxe Xboc 360 Controller Config herbekommen?

Danke

...zur Frage

CSGO Viewmodel von Syrinxx!?

Hi,
Kennt jemand das Viewmodel von Syrinxx ?
Wenn ich seine Cfg downloade wird mir die Schrift in komischen Zeichen angezeigt..

Danke im vorraus

...zur Frage

csgo config übertragen

ich habe einen neuen pc auf dem ich ebenfalls csgo installiert habe... nur beim ersten mal starten fällt mir auf OH GOTT DIESE EINSTELLUNGEN... ich habe bei meinem alten pc also geguckt wo ich die config finde aber da gibt es mehrere ordner/dateien. Meine frage: Welche dateien bzw. ordner muss ich kopieren und eifügen damit die einstellungen EXAKT dieselben sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?