Bei ebay gleichzeitig nach zwei Artikeln von einem Händler suchen?

3 Antworten

Gleichzeitig suchen kannst du nicht. Aber wenn du einen Händler für Schraube A gefunden hast, dann schaust du dir halt die anderen Angebote dieses Händlers an. Die lassen sich auch durchsuchen. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass er auch Schraube B im Sortiment hat.

Hallo

das ist nicht möglich. 

°LG

Das funktioniert leider nicht 

Warum wird mein Artikel bei ebay nicht angezeigt?

Hallo,

ich verkaufe in ebay 2 Karten fürs Spiel Club - Bayern. Aber wenn ich auf "SUCHEN" gehe und die Bezeichnung eingebe, wird meine Auktion nicht angezeigt?

Weiß vielleicht jemand woran es liegt?

...zur Frage

Darf ich den Artikel behalten (Ebay)?

Hey miteinander,

ich habe vor Kurzem eine Haarmaske für 15Euro bei einem Ebay Händler gekauft. Nun habe ich zwei Exemplare erhalten anstatt einem. Der Verkäufer hat mich darum gebeten, den zweiten Artikel zurückzuschicken, die Rücksendekosten würde er übernehmen. Nun frage ich mich, ob ich theoretisch den zweiten Artikel behalten dürfte?

(Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Danke)

...zur Frage

In ebay nach defekten Artikeln suchen

Folgendes: Ich als Bastler kaufe gerne oft defekte wahre, da sie einfach enorm wenig kostet.

Allerdings finde ich es immer recht umständlich, wenn ich nach "kaputt" "defekt" usw. suchen muss, da ich immer alle suchbegriffe durchgehen muss.

Nachdem eBay doch artikel sowieso nach "neu" "gebraucht" usw sortiert, muss man doch auch expliziet nach eben jenen artikeln suchen können?

Weil unter der erweiterten suche finde ich nur "neu" und "gebraucht"

THX im vorraus

...zur Frage

Frage zum Zurückschicken von Artikeln von Zalando...

Ich habe zwei Bestellungen gemacht bei Zalando und habe davon je ein Artikel, den ich zurückschicken möchte. Kann ich nun beide Rücksendeaufkleber auf dasselbe Paket kleben oder muss ich beide Artikel in einzelne Pakete legen?

...zur Frage

Ebay Sperre bei nicht bezahlten Artikeln

Hallo, weiß jemand ab wie viel nicht bezahlten Artikeln man bei Ebay gesperrt wird? Und was passiert bei 1 nicht bezahlten Artikel? Bitte nur auf den Kern der Frage antworten und nicht wie sch.e.i.s.s.e es doch ist, nicht zu bezahlen! Danke!

...zur Frage

Wie schuetzt sich das finanzamt gegen folgende betrug?

Z.b ein einzelunternehmer mit nebenerwerb als onlinehaendler verkauft 10 artikel ueber ebay und der haendler weist in der steuererklaerung nur 5 von diesen artikeln ueber rechnungen nach um sie zu versteuern, die anderen 5 rechnungen zeigt er nicht an also verheimlicht er die verkaeufe, wie findet das amt sowas raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?