Bei Ebay gekauft, mit paypal bezahlt aber keine mail von paypal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde dahingehend geändert, dass die beiden automatisch verknüpft werden. Du kannst das wieder ändern, indem Du Dich bei PayPal einloggst und den Haken für die Verknüpfung wieder herausnimmst. Wenn Du nicht zurecht kommst, frage mich nochmal.

Danke , Ich komme schon zurecht , habe mich nur gewundert und dachte irgendwas ist schief gegangen, weil es letzte Woche bei mir noch anders war

0

Ich kanne es auch gleich schreiben, falls sich noch jemand anderes dafür interessiert. Bei PayPal einloggen und dort in das Register Sicherheit gehen. Die Spalte "Login mit PayPal" bearbeiten. Dort die 2 Haken herausnehmen und speichern. Dann kann man sich wieder bei PayPal extra einloggen.

2
@dresanne

Da wird es schwierig für mich die hilfreichste Antwort auszeichnen, weil sowohl Du als auch haikoko die hilfreichste Antwort gegeben haben

2
@ninamann1

dresanna (lg) natürlich. Davon wurde es gleich beschrieben. Ich habe nur verlinkt.

0

bei Ebay ändert sich ständig etwas. ganz ehrlich - manchmal bekommt man es erst ziemlich spät mit.

Beim Kauf ist es zur Zeit so, dass du kaufst und gleich zahlst. Du loggst dich nicht mal mehr bei PayPal ein. Das ist eine vereinfachte Version. Da ich ständig kaufe, konnte ich feststellen, dass es schon seit einigen Wochen so ist. Erst hab ich auch geschaut - war das schon alles? Jetzt hab ich mich daran gewöhnt.

Die Mail für die Bezahlung hätte aber in deinen Mailkonto kommen müssen. Wichtig ist aber, dass du in Ebay siehst, dass du bezahlt hast.

Bei mir war es letzte Woche noch anders, so wie immer. mittlerweile habe ich angerufen alles so OK

1

irgendetwas war da in den nachrichten, das ebay die aufgaben von paypal übernimmt udn stellen streicht

Was möchtest Du wissen?