Bei Ebay gehackt und plötzlich gekaufte Artikel?

3 Antworten

Ändere erst einmal sofort Dein Passwort. Allerdings ist es selten, dass für Käufe gehackt wird. Hat noch jemand Zugriff auf Dein Paasswort bei ebay?

Wenn Du genau weißt, dass Du es nicht warst und niemand aus Deiner Familie/ Freunde, dann melde das erst einmal ebay mit diesem Formular:

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Account%20gehackt&bcrumb=Startseite+%3E+%20%C3%9Cber%20eBay+%3E+Kontaktformular&instruction=&expirationDate=

Schreib den Verkäufer an. Umgehend und lass den Kauf stonieren

Ändere auch gleich dein paswort.

Mein Freund bekam auch mal ne Nachricht dass er bei nem LKW! Nicht mehr der Höchstbietende ist. Wir brauchen im Lebtag keinen lkw^^

Ruf die Polizei an

stornieren

0
@UeberfalKomando

lol

Die Polizei storniert doch keine Käufe. Das muss man schon selbst machen.

Am besten sofort das Passwort ändern.

1

Ruf die Polizei an

oder ein @ÜeberfallKomando

1

Wie funktioniert der Käuferschutz bei PayPal und funktioniert er auch bei Überweisungen außerhalb von eBay-Käufen?

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen gehackt?

Meine Email adresse wurde mit meinem eBay Kleinanzeigen und PayPal Konto gehackt und es wurden Leute mit meinem Konto betrogen
Kann mir was passieren? Habe es schon eBay gemeldet in meinem PayPal Konto komme ich nicht mehr rein weil auch die email geändert wurde. Habe es zusammen gezählt es sind 2340€ von anderen Leuten betrogen worden

...zur Frage

Xbox Konto gelöscht (GROSSES PROBLEM)!LESEN!?

Ich habe heute meine Xbox One per Post verschickt (hab sie über ebay verkauft) Nur vor 30minuten ist mir eingefallen das ich mich noch garnicht abgemeldet habe oder die konsole resetet habe Jetzt habe ich ein großes Problem Ich habe auf meinem microsoft konto eine zahlungs möglichkeit eingegeben (Paypal) Und der jetzige besitzer könnte dann alles von meinem geld kaufen Ich habe gerade mein microsoft konto gelöscht aber jetzt steht dort dass das Konto erst in 60tagen gelöscht wird Kann der nutzer dann diese 60tage noch zugreifen?

...zur Frage

Gilt der PayPal-Käuferschutz auch für "irgendwelche" Privatverkäufe ganz außerhalb von Ebay?

Wenn man in irgendeiner Kleinanzeigenzeitung ein Gebrauchtgerät entdeckt, das man sucht, sich mit dem Verkäufer einigt und ihm das Gerät per PayPal bezahlt, genießt man dann den gleichen PayPal-Käuferschutz wie bei Käufen auf Ebay?

...zur Frage

Bei Ebay gekauft, mit paypal bezahlt aber keine mail von paypal

Hat sich bei Ebay etwas geändert ? Ich habe etwas bei Ebay gekauft und mit paypal bezahlt. So mache ich es immer. Bisher hat sich die Paypalseite geöffnet, wo alle angezeigt war, z.B. die Bankverbindung , der gekaufte Artikel , mein Bankverbindung ect. Bei den jetzigen Kauf wurde die Seite nicht geöfnet , ich habe auch kein Mail von Paypal über die Zahlung erhalten. Aber Bei Ebay wird die paypal zahlung angezeigt

...zur Frage

Frage zu PayPal / Dhl / Versandt & Sicherheit?

Wenn ich etwas über Ebay kaufe oder privat bei einem Bekannten, der woanders lebt,
Sagen wir Schuhe für 200€,
Diese Schuhe kaufe ich über PayPal,
Dann ist das Geld doch erst dann bei dem Verkäufer, wenn ich beim Postboten das Päckchen unterschreibe, oder?
So verhindert PayPal, dass man Geld sendet ohne das gekaufte zu bekommen, oder?
Liebe Grüße,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?