Bei Ebay gebrauchte Wii U kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kaufst du nur bei Verkäufern mit mehr Bewertung würde sagen 50+ und liest dir die Artikel Beschreibung durch dort wird fast immer erklärt in welchem Zustand die Ware ist. Dann bis du so gut wie auf der Sicheren Seite das du eine Wii U in gutem Zustand bekommst.

Die Artikel Beschreibung muss genau sein und wenn dort steht, wie neu, dann dürfte das so sein. Sonst kannst du auch vor dem Kauf dem Verk. per mail eine Frage dazu stellen.

Wenn In Der Beschreibung steht "neu" beziehungsweise "wie neu" oder ähnliches dann sollte das Teil auch funktionieren. Wenn nicht kann man sich mehr oder weniger wehren, meist ist das bedeutendste was man allerdings Unternehmen kann, eine negative Bewertung