Bei Ebay etwas gekauft - wird nicht an Lieferadresse geschickt?

4 Antworten

Am Besten, du trittst direkt mit dem Verkäufer in Kontakt.

Ich nehme an, dass er nicht in dein Land versendet/versenden will.
Vielleicht ist es durch einen kleinen Aufpreis auf die Versandkosten doch möglich. Aber wie gesagt: mit dem Verkäufer klären

der Verkäufer kommt aus Deutschland

0

Da du noch nicht bezahlt hast, schreibe doch einfach dem Verkäufer ein Mail über Ebay: Verkäufer kontaktieren. Schau dir seine Punkte an und passe auf, dass das ein seriöser Verkäufer ist. Er wird dir schon antworten, und dann weisst du, was los ist.

Du hast nichts bei ebay verkauft, sondern bei einem Verkäufer.

Warum fragst du diesen nicht, warum du deine Adresse nicht auswählen kannst? Hängt es vielleicht damit zusammen, dass du mit 16 noch nicht verstanden hat, wie man kommuniziert?

https://www.gutefrage.net/frage/geburtstagsgeschenk-fuer-die-beste-freundin--17?foundIn=user-profile-question-listing

was hat das damit zu tun ? ich möchte halt mal nachfragen, ob das jemandem anderen auch schon passiert ist ? man muss ja nicht gleich beleidigend werden.

0
@jessiklnn

Ich habe dich nicht beleidigt. Deine Frage hätte allerdings eine Person, die selbstständig denken kann, nicht gestellt.

Es gibt schon Gründe, warum du mit deinen 16 Jahren nichts auf ebay verloren hast.

3

Bei eBay unvollständige Lieferadresse, wie vorgehen?

Hy,

Ich habe bei eBay 2 Sachen gekauft, es wurde auch schon Versendet. Nur hab ich, nach ein paar Tagen, festgestellt, dass eBay mit der Lieferadresse irgendwie rumgepfuscht hat. Es steht anstatt meine Straße und Nummer ein zweites Mal mein Name. Meine Rechungsadresse stimmt aber. Wie kann ich da nun vorgehen? Ist es möglich die Zusteller zu kontaktieren und das zu regeln?

MfG Joseph

...zur Frage

Ebay paket ist nicht angekommen?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich am 29.12.17 NFS PAYBACK auf ebay kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer meint er hat es am selben Tag noch verschickt. Laut dem Verkäufer sollte es dann am Dienstag da sein, wegen Neujahr und Feiertagen. Ich habe ihn gefragt ob er mir den Lieferschein schicken kann, er meinte er habe es per Standardversand verschickt, weil es ein Brief ist und deshalb kann ich nicht nachverfolgen. Nun haben wir schon Donnerstag den 04.01.18 und es ist immernoch nicht da. Ich denke, dass der Verkäufer mich reinlegen will. Nun meine Frage was soll ich tun und kann ich überhaupt was tun? Habe per paypal bezahlt, aber kann ich mein Geld einfach wieder zurücknehmen?

...zur Frage

eBay an falsche Adresse geliefert

Hallo Leute Ich habe leider ein Problem. Ich musste mir einen internen Akku mein für iPhone 4 bei eBay kaufen.Doch leider wurde dieses Paket nicht in meine Adresse sondern an eine Falsche geliefert ! Also es gibt bei eBay ja eine Kontaktadresse die man angeben muss und eine primäre Lieferadresse die man angeben muss. Und ich hatte als Kontaktadresse irg eine Adresse in Freiburg angegeben aber mit meinem Namen.Als primäre Lieferadresse hab ich meine richtige Adresse angegeben doch leider hat der Verkäufer mein Paket an die falsche Adresse verschickt ( Kontaktadresse).Ist es jetzt meine oder seine Schuld ? Wie wird die Post reagieren werden die das Paket zurückschicken oder ? Wie lange dauert es wenn die das Paket zurückschicken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?