Bei Ebay einen Artikel als Bezahlt markieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste einfach markieren !!! Artikel Aufrufen und als bezahlt markieren .....

bitte ihn doch drum das er das häckchen setzen soll. ansonsten kommt das häufig vor, die sind alle zu faul

Der Verkäufer kann es markieren, muss es aber nicht. Das ist nur eine Übersichtshilfe für ihn und ggf für dich.