Bei eBay eigenes Maximalgebot nach Auktionsende nochmal einsehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem "mein Ebay" ist dein persönliches Maximalgebot ersichtlich - bei den gekauften oder bei den überbotenen Artikeln (je nachdem ob es geklappt hat oder nicht).

Tatsächlich! Ich weiß auch nicht, warum ich das vorher nicht gesehen habe, danke!

0
@Lillybeth

Es ist 2014, und ich sehe es nicht unter "mein Ebay". Daher fordere ich eine weitere Antwort an

0
@Peter0

Wenn man eine Auktion gewonnen und den Artikel ersteigert hat, wird das Maximalgebot nicht mehr angezeigt.

Anders in der Liste der Artikel, bei denen man überboten wurde. Da steht es in der Liste direkt bei jedem Artikel dabei.

0

Wenn man eine Auktion gewonnen und den Artikel ersteigert hat, wird das Maximalgebot nicht mehr angezeigt.

Anders in der Liste der Artikel, bei denen man überboten wurde. Da steht es in der Liste direkt bei jedem Artikel dabei.

was meinst du mit "einsehen" ?