3 Antworten

Jopp hab selber 3 Stück schon hier liegen,.. der Besitz von Plagiaten ist nicht verboten, lediglich der Verkauf !

der import per post ist verboten und der deutsche zoll prüft alle waren, die in die BRD importiert wird. die machen alles auf und/oder röntgen das und entsprechende hunde haben die auch noch, die die frachtcontainer prüfen.

Der Zoll kann das nur nicht nachweisen und würde die Uhren einziehen... da es sich um einen Wert unter 20€ handelt müsste ich es auch nicht versteuern !!

der zoll muß die echthheit nicht selbst verifizieren. die haben vom hersteller dann einen sperrvermerk vorliegen. wenn die entsprechende ware abgefertigt ist und im ziel-zollamt angekommen ist, dann darfst du erstmal zum zollamt und das paket offiziell im beisein eines zollbeamten aufmachen. existiert besagter sperrvermerk, bekommst du dann mitgeteilt, das die ware eingezogen und dem hersteller zur prüfung vorgelegt wird.

Die Uhren würden vernichtet werden und das wars...

ist es ein fake, wirst du gefragt, ob du der vernichtung zustimmst. stimmst du nicht zu, gehts vor gericht. stimmst du zu, wandert die ware in den häcksler und du kriegst eine rechnung über sämtliche angefallenen kosten. außerdem darfst du dankbar sein, wenn der hersteller dich nicht auch noch vor gericht zerrt bzw. dir eine abmahnung um die ohren haut, die dann meist im vierstelligen bereich (vor dem komma) liegt.

Du musst Dir eine andere Farbe aussuchen!

Aber: Hier im Laden kosten die Dinger um die EUR 80,00 (gestern gesehen). Meinst Du, das kommt aus China an, ohne dass der Zoll das schreddert? Und Du evtl. noch Kosten durch den Rechteinhaber aufgedrückt bekommst?

P1904 03.11.2012, 13:57

Jopp hab selber 3 Stück schon hier liegen,.. der Besitz von Plagiaten ist nicht verboten, lediglich der Verkauf ! Der Zoll kann das nur nicht nachweisen und würde die Uhren einziehen... da es sich um einen Wert unter 20€ handelt müsste ich es auch nicht versteuern !!

Die Uhren würden vernichtet werden und das wars...

BTT: Nachdem ich eine Farbe ausgewählt habe ist da aber immer noch kein Button...

0

"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."

P1904 03.11.2012, 13:38

Wieso steht das bei mir nirgendwo? O.o

0
user1545 03.11.2012, 14:05
@P1904

Wenn du auf deinen link klickst, steht das ganz oben in der ockerfarbenen Leiste.

0
user1545 03.11.2012, 14:10
@user1545

Dieses Angebot wurde übrigens bereits im MAI d.J. beendet, also vor ca. 1/2 Jahr und der Verkäufer hat auch seit Monaten keine Ware mehr eingestellt.

Woher hast du denn diesen link?

Ich kann dir übrigens, was diese Uhren angeht die Candy-Time von Madison empfehlen; sie ist qualitativ wesentlich besser als die original Ice-Watch - m.E. sehen auch die Farben besser aus und sie ist preislich i.O. - ab 20 Euro bekommst du sie bereits.

0

Was möchtest Du wissen?